|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
26.11.2006, 22:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Was jetzt noch fehlt ist die Fahrgestellnummer und ein Bild, danke.
|
|
|
26.11.2006, 22:18
|
|
|
---
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
|
Finde das eigentlich auch sehr unfreundlich, und es wirft nicht gerade ein gutes Bild auf unser sonst eigentlich so "rennomiertes" 7er Forum. Wenn ich in ein Autohaus gehe, und mir einen neuen 7er ansehe, und der Verkäufer mich fragt, ob ich mir das denn überhaupt leisten kann, dann dreh ich mich um und gehe....is einfach so. Also blondine - 750i - beruflich in griechenland? Wieso auch nicht? Und sie hat lediglich ein paar Fragen gestellt, die korrekt zu beantworten tut glaube ich keinem weh
Gruß, Roman
|
|
|
26.11.2006, 22:18
|
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Ach nein Markus,
hier gehts ja keines Falls um den Schreibstil oder um Rechtschreibfehler. Das mit "Tipps" hat mich nur langsam genervt, weil ichs immer wieder falsch lesen musste.
Ich dachte mir einfach schon ab dem ersten Satz dieses Beitrages, dass wir wieder einen neuen Faker (vielleicht 728?) dazu bekommen haben. Wahrscheinlich siehts der Großteil hier auch so und hat nur keine Lust, nur eine Sekunde dafür zu verschwenden, sich dem Thema zu widmen.
Mit einem Bild - Sylvi mit Auto - wär ich vorerst mal ruhig gestellt. Aber es geht ja auch nicht um mich bzw. darum, mir was zu beweisen.
Und auch wenn die Schule morgen wieder anfängt, dürfte "Sylvi" ja ab halb 2 wieder vorm Pc sitzen...
|
|
|
26.11.2006, 22:20
|
|
|
---
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
|
@ Dr Fön
Schau dir mal mein Geb. Datum an, bin ich auch ein Fake? lol...
|
|
|
26.11.2006, 22:27
|
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
|
Was willstn du??
Wir wissen schon, dass du noch keine 20 bist und trotzdem einen e38 740 fährst. Meine Güte...
|
|
|
26.11.2006, 22:42
|
|
|
Wir sind Papst!
|
Bin ich auch ein Fake?
MfG
Jo
|
|
|
26.11.2006, 22:55
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-740i (02.93)
|
Hi Sylvi,
erstmal herzlich wilkommen hier bei uns im forum.
falls du wirklich interesse hast an einer auspuffanlage, dann schreib mir ne U2U .
Ich denk mal das du einen mittelschalldämpfer und zwei endschalldämpfer(rechts+links) brauchst.
ich hab einen kfz-teile-handel und kann dir sicherlich helfen.......also 4000euro für drei schalldäpfer  da bräuchte ich nur drei im monat verkaufen und alles wird gut ;-)
meld dich einfach und wir reden mal darüber.
|
|
|
26.11.2006, 23:11
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730d (12.00)
|
Zitat:
Zitat von Dr. Fön
"Tip" mit zwei "pp"!
Ich finds echt traurig, dass da wirklich noch Leute drauf eingehen...
|
Ich find's eigentlich noch trauriger, mit welcher Arroganz hier im Forum, das bisher doch recht ordentlich war, neue Mitglieder begrüßt werden.
Dr. Fön, wenn Du ein Problem mit Frauen hast, lass' es bitte draußen und halt hier Deine Schnauze. Niemand ist zum Lesen der Beiträge verpflichtet und schon garn nicht zum Antworten.
Wenn Du meinst, Du stehst über den Dingen, dann schweige.
Arroganz war bisher immer ein Zeichen von charakterlicher Schwäche, um etwas Anerkennung zu bekommen. Sich als Student schon Dr. zu nennen, scheint da meiner Erfahrung nicht zu widersprechen....
Gruß mit der Bitte um Mäßigung
Andreas
|
|
|
26.11.2006, 23:20
|
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Lord Knut
wenn Du ein Problem mit ... hast, lass' es bitte draußen und halt hier Deine Schnauze. Niemand ist zum Lesen der Beiträge verpflichtet und schon garn nicht zum Antworten.
|
Danke, genau das Gleiche könnt ich auch zurück geben.
Dein Beitrag strotzt auch nicht gerade von Kompetenz. Aber ich würd vorschlagen, dass wir nun diese Diskussion um MICH beenden, da euch das vermeintlich zu nichts bringen wird.
Geändert von Dr. Fön (27.11.2006 um 00:21 Uhr).
|
|
|
26.11.2006, 23:25
|
|
|
alt, aber bezahlt!
Fahrzeug: 730i,6/88
|
Zitat:
Zitat von Lord Knut
Ich find's eigentlich noch trauriger, mit welcher Arroganz hier im Forum, das bisher doch recht ordentlich war, neue Mitglieder begrüßt werden.
Dr. Fön, wenn Du ein Problem mit Frauen hast, lass' es bitte draußen und halt hier Deine Schnauze. Niemand ist zum Lesen der Beiträge verpflichtet und schon garn nicht zum Antworten.
Arroganz war bisher immer ein Zeichen von charakterlicher Schwäche, um etwas Anerkennung zu bekommen. Sich als Student schon Dr. zu nennen, scheint da meiner Erfahrung nicht zu widersprechen....
Gruß mit der Bitte um Mäßigung
Andreas
|
Besser hätte man es nicht sagen können! 
|
|
|