Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hy Michael,
du meinst bestimmt mich,habe die originalen e36 Spiegelfüße+Adapterplatte passend gemacht.
Die Teilenummer steht auf der Fußinnenseite und ist für den Tüffer im mont. Zustand nicht sichtbar und somit gibbet keine Probleme beim TÜV, welcher erforderlich ist.
Der weiße Klotz ist für die Stellmotoraufnahme und mußte um 8mm gekürzt und neue Gewindelöcher gebort werden.
Hier mal Bildchen von der Fummelei!
MfG Micha!
ist der weisse Klotz von Schnitzer und musste dann noch bearbeitet werden??? Wenn ja, dann wird es wohl der für den E36 sein. Ich denke, daß der Klotz vom E39 ohne Nacharbeiten passt.
Ansonsten sieht das wirklich Spitzenklasse aus. Die muss ich mir unbedingt an die Karre schrauben.
ist der weisse Klotz von Schnitzer und musste dann noch bearbeitet werden??? Wenn ja, dann wird es wohl der für den E36 sein. Ich denke, daß der Klotz vom E39 ohne Nacharbeiten passt.
Ansonsten sieht das wirklich Spitzenklasse aus. Die muss ich mir unbedingt an die Karre schrauben.
Gruss
Michael
Hi Michael,
vergiss es
E39 und E38...da passt nix.
ich hatte von TD platten für den E39
aber an den E38 anpassen...naja bei deiner geduld..
ich habe gerade die Adapterplatten fertig gestellt, mit denen man die Schnitzer Spiegelgehäuse an den E38 bauen kann - gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen. Anbei mal ein paar Bilder. Es hat zwar etwas gedauert, aber letztendlich habe ich es doch auf die Reihe gebracht.
Zur Befestigung werden die original Befestigungspunkte der Schnitzer Spiegelgehäuse und auch die original Befestigungspunkte am E38 benutzt.
Ich werde die Spiegel jedoch erst im Frühjahr anbauen, da es mir schon etwas zu kalt dafür ist und ich nur einen Carport für den Wagen habe - nix einigermassen warme Garage. Also Bilder am Wagen gibt es von mir erst nächstes Frühjahr. Ich denke jedoch, daß eventuell @ ass nicht so lange warten wird und vielleicht schon früher Bilder liefern kann.
Hey JB 750,
sieht ja gut aus aber, wie komme ich nu an die Platten?
Nimmst Du da irgendwo Bestellung entgegen?
Habe ja mein Interesse bereits in diesem Thread kundgetan.
Würde auch gern endlich auf Schnitzer umrüsten...
Gruß
Karsten