Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hallo,
irgendwie ist es lustig über tunen zu denken wenn ich das alles zu teuer halte.
dann hätte sich @v8driver lieber nen anderen wagen geholt der günstiger ist.
aber schaut doch mal bei ebay vorbei, dort bekommt ihr die nieren auch günstiger von racing24 oder so
gruss
Also ich habe mir eine PLASTIK NIERE in Chrom bei Ebay für 54,- inkl. Versand gekauft. Sieht ordentlich aus und auch sonst kann ich nicht meckern, also warum mehr bezahlen?
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
Zitat:
Zitat von Nightcrawler
Also ich habe mir eine PLASTIK NIERE in Chrom bei Ebay für 54,- inkl. Versand gekauft. Sieht ordentlich aus und auch sonst kann ich nicht meckern, also warum mehr bezahlen?
Ebay,- gute Preise, gute Besserung
habe meine auch bei ebay gekauft. doch den tipp mit dem auktionshaus habe ich ja schon vorher gegeben.
und wenn er gesucht hätte dort, wäre er auch fündig geworden nach günstigen angeboten
gruss
Zitat:
Zitat von Nightcrawler
Ebay,- gute Preise, gute Besserung
...weil er ne schwarze sucht und die sind nunmal teurer!!!
Die schwarze von SaNi- Tuning ist in Wagenfarbe lackierbar, man muss die nicht schwarz lassen!
Auf Chrom läßt es sich nunmal schlecht bis gar nicht lackieren...!
...weil er ne schwarze sucht und die sind nunmal teurer!!!
Die schwarze von SaNi- Tuning ist in Wagenfarbe lackierbar, man muss die nicht schwarz lassen!
Auf Chrom läßt es sich nunmal schlecht bis gar nicht lackieren...!
Z.Zt. hat mein Verkäufer, der mir die Chrom-Nieren verkauft hat,keine e38er Nieren im Angebot, weder schwarze noch verchromte. Jedoch sind die immer wieder im Angebot und dann sind die Schwarzen meines Wissens auch nich teurer.
Wen es interessiert. Der Verkäufer heißt im EBAY "mastertuning" und war in der kompl. Abwickelung sehr korrekt.
Will hier weder zanken noch schulmeistern. Ist einfach meine zugegeben bescheidene Erfahrung mit Nieren im EBAY