Zitat:
Zitat von M8-Enzo
Hallo Baris,
....
|
Guido,
Ich bin da völlig deiner Meinung. Ich selbst würde nicht einem penny mehr für ein gedrehtes Autos ausgeben wollen...
Und das stimmt, hast mich mehrfach auf die möglichen folgende hingewiesen und die beherzige ich natürlich und nehme sie ernst.
Ich habe mit zwei tachojustiere Tel. und dennen meine Situation erklärt.
Das ich überhaubt kein Interesse habe irgendwelche km Stände geändert werden soll... Nur das der fremd tacho an meinem dicken angepasst werden soll oder mein alter repariert werden soll.
Ich sagte auch, dass der echte km stand vom wagen bei dem fremd tacho angezeigt wird und sie erklärten mir warum das so ist.
Also mit dem fremdtacho habe ich glück gehabt und der km stand des fremdtachos weniger war als der vom wagen und dieser dann den stand vom wagen angenommen hat.
Wäre der km stand vom fremdtacho höher gewesen als tatsächlich vom dem wagen. Dann hätten sich die speicherstände vom wagen an diesen angepasst.
Also nochmal glück gehabt was das betrifft.
Der eine justierer wollte versuchen, die Daten von meinem alten tacho auszulesen und auf das fremdtacho flashen. Kostenpunkt 250€. Gemacht hat erst das beim e65 allerdings bisher nicht. Also ist das schon mal ein Experiment und ich ein beta Proband.
Der andere will meinen def. tacho checken und schauen ob es repariert werden kann. Preis konnte er mir pauschal nicht nennen. Vielleicht 100€ kann aber 300€ werden.
Ich denke, ich werde zu den zweiten justiere gehen und versuchen lassen den alten tacho reparieren zu lassen.
Gruss
Baris
P.S.
Morgen beim Stammtisch in Osnabrück werde ich auch da sein. Vielleicht sehen wir uns dann ja dort, wenn ihr auch kommt

Bin auf jedenfall pünktlich