BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.04.2007, 11:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
@Markus
wenn die Spurstangenköpfe oder auch die lange Spurstange (Mitte) ausgeschlagen ist, hat man aber die Flatter, und zwar allerfeinster Güte!
Hab die Krätze das ganze letzte Jahr hinter mir, alles getausche was nur annähernd Spiel hatte, letzte Woche die Spur einstellen lassen und Reifen wuchten, und natürlich IMMER noch die Flatter...dann geht´s wohl an die Scheiben oder die Dämpfer...mal sehn
Gruss, Marcello
|
Bist Du sicher?? Ich habe meine (fast) komplette Vorderachse machen lassen. Alle 4 Querlenker inkl. Pendelstützen. Trotzdem habe ich auf Kopfsteinpflaster noch ein leichtes klappern und beim einlenken ein relativ deutliches Knacken.
Ich vermute mal, daß meine es jetzt hinter sich haben.
Gruß,
Markus
|
|
|
03.04.2007, 11:54
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von mk2611
Bist Du sicher??
|
Jau, 100%ig! Bei mir war´s am Anfang die Spurstange Mitte, die links Spiel hatte, hab aber einige 1000km nicht sgemacht, bis mir der linke Reifen mehr abgefahren war, weils immer vibriert hat, und letztlich sooo derb´, dass man nicht schneller wie 60km fahren konnte, ohne ein schlechtes Gefühl zu haben, ich denke sogar, dass ich mir, dadurch dass ich zu lange gewartet habe, und die Pfeifen für den Versand der Spurstange auch noch 3 Wochen gebraucht haben, die anderen Lenkungsteile mit "an"gekillt habe, da sie auch durch leichtes Spiel schon erheblich mehr belastet werden...
Gruss, Marcello
|
|
|
03.04.2007, 12:39
|
|
Gast
|
Es wurde bei der Vorderachse alles gemacht. Es stört mich nur das sehr große Spiel in der Lenkung. Der Rest ist komplett in Ordnung.
|
|
|