Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2005, 12:05   #21
Uli
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von don_franco
vielleicht war Uli auch nur dahingehend "motiviert", als das nach seinem "fröhlich" zu lesenden Postings in anderem Thread, danach einige User wie Ratten hinter dem "Rattenfänger" hinter her liefen. So gesehen war es möglicherweise die Perlen vor die Sä.ue gesch.missen damals.
Danke, don_franco, messerscharf wie immer

Zitat:
Zitat von nob
Als Schlachter den Überblick über Teile und Lager zu behalten ist nicht einfach. Ich denke wenn man da wie vor Internet-Zeiten einfach hinfährt, auswählt, feilscht und bezahlt kann das bestens klappen.

Ich kenne Jay nicht, aber nachdem ich zu den Älteren hier gehöre kenne ich noch die alten, klassischen Schrottplätze, auf denen wir damals nach Ford Teilen gesucht haben.
Ich nehme jetzt mal ein paar Posts aus dem obengenannten Monsterthread, damit sich da nicht jeder erneut durchfräsen muss...
Zitat:
Zitat von nob
Es ist eine logistische Meisterleistung, wenn hier jemand seinen Teilebestand noch einigermaßen überblickt. Und das ein Gewerbebetrieb anders rechnen muß, als jemand der seinen 7er zerschossen hat und nun am Wochenende mit Kumpels die Reste zerlegt, ist auch klar. Und die Riten - einen hammerharten Preis aufzurufen um dann nach zäher Verhandlung doch billig zu verkaufen, kennen wir doch sicher aus dem Urlaub
Nimm's mir bitte nicht übel, nob, aber ich glaube, Du verwässerst die Angelegenheit etwas.
Hier geht's nicht um den sympathisch feilschenden
"Du-machstä-misch-arrrmä-meinä-Tochtäär-brauchtä-neuä-Zahnspanngää"-Südländer.

Das hat ja auch unser mittlerweile geläuteter Freund coolhard zu spüren bekommen.

Zitat:
Zitat von coolhard
sacht mal ihr zwei Komiker, was habt ihr eigentlich für Probleme?
Jetzt kapiert, ja?

Und im nächsten Post von Jay^jee gehts wieder rund.

Da antwortet er doch glatt auf

Zitat:
Zitat von coolhard
also, wenn ich Bilder bei ebay von angebotenen Bremsscheiben sehe, welche als techn. ok angegeben sind und die weisen eindeutig Risse auf, dann habe ich da echte Zweifel an der Qualität der sicherlich mit Aufwand ausgebauten Teile....
mit
Zitat:
Zitat von Jay^Jay
Und zu den Bremsscheiben, vielleicht sind die Teile so auf den Bildern, aber ich habe 10 Sätze Bremsscheiben, da würde der Käufer natürlich die technisch einwandfreien bekommen.
Gibt's dem noch was hinzuzufügen?

Ich frage mich ja ernsthaft wofür dann in seinen Verkaufsbedingungen, die, wie ja mehrfach richtigerweise erwähnt, in einigen Teilen nichtig sind, steht:

Zitat:
...
6. Die ganzen Teile stammen aus gebrauchten Unfall-KFZ, um den optischen Zustand zu erfahren, schauen sie sich die Bilder genauestens an
...
Zitat Ende.

Ein gefundenes Fressen für die "Wer-lesen-kann-ist-klar-im-Vorteil"-Fraktion.

Wenn ich dann sehe

Zitat:
Zitat von Jay^Jay
Hallo maysam,
du bist mir auch einer, naja so wie viele Iraner. Erst kauft er eine Vordertür für 100 Euro, dann versucht er sein Geld ohne Grund zurückzubekommen.
so kann ich warten, bis Maysam (wohl auch nicht ganz zu Unrecht) wieder die Sicherungen durchbrennen.
Und so wird's in diesem Thread noch wochenlang hin- und hergehen.

Interessante Anmerkung am Rande: Ein ausländerfeindlicher Ausländer (Sachen gibts )

Ums zum Ende zu bringen: Es ist mir völlig gleichgültig, was JJ wem zu welchem Preis verkauft.
Ich kann auch nur mit Mühe verstehen, warum sich (zufriedene) (Ex)-Kunden von JJ, die ein für beide Seiten zufriedenstellendes Geschäft abgeschlossen haben, sich durch meine Äußerungen auf den Schlips getreten fühlen.

Ich muss mich aber ganz klar der Meinung von don_franco und Anderer anschließen, dass Jay^Jay's alleinige Nutzung dieses Forums als Verkaufsplattform klar dem Geist dieser Website widerspricht!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 12:06   #22
didi730
BMW? Is lang her

Benutzerbild von didi730

Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Unter folgendem Link hat er sich zu Wort gemeldet.

Interner Link) KLICKKLACK

Ich dachte mir, daß es hier gut reinpaßt.

Ansonsten halte ich mich von dieser Diskussion fern, da ich mit Jay oder Maysam keine Geschäfte gemacht habe.
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 13:21   #23
MAD-MAX-II
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW E39 530iT mit Vialle, BMW E34 525i 24V, Suzuki RF900R
Standard

Hmm ... also ich hab 2 Kabelbäume mit Stecker bei ihm gekauft und war eigentlich alles ok. Sowohl die Ware als auch die Lieferzeit.

Team Freestyle-Racing.de
http://www.Freestyle-Racing.de
MAD-MAX-II ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 14:14   #24
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!

Benutzerbild von mays_7er

Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Sehr interessant,

ein typ der nichts auf die reihe kriegt, beleidigt mich weil ich recht habe. Anscheinend arbeiten in diesem Betrieb nur Idioten, schließlich liefern sie entweder unvollständig oder eben kaputte Teile. Das nennt man auch Betrug aber egal.

Ich habe gerade mit ihm telefoniert und er ist nicht bereit auch nur einen cent zu zahlen. Habe auch nicht anders erwartet.

Ich werde Anzeige erstatten und fertig. Wer es nicht auf netter art versteht dann eben auf die gesetzliche.......

Wenn ich durch diesen Thread auch nur erreicht habe, dass die Teile von ihm abgeholt werden, dann ist das klasse. Dann kann er nämlich nicht zufällig bei 80% der Kunden was vergessen

mfg

maysam

PS: Hätten die schon vor mir unzufriedenen Käufer diesen ****** bewertet wären viele andere wenigstens vorgewarnt gewesen.

Geändert von mays_7er (12.09.2005 um 14:23 Uhr).
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 14:26   #25
mays_7er

Standard

Zitat:
Zitat von MAD-MAX-II
Hmm ... also ich hab 2 Kabelbäume mit Stecker bei ihm gekauft und war eigentlich alles ok. Sowohl die Ware als auch die Lieferzeit.

Ich habe niemals behauptet dass er immer so etwas macht aber anscheinend war ich kein Einzelfall (DerDicke).

Er glaubt mir nicht mal dass ich ihn angerufen habe oder dass ich ihm ne mail geschrieben habe. Dummerweise hat er aber auf die email geantwortet.

Dumm gelaufen jay*jay

mfg

maysam
Alt 12.09.2005, 14:42   #26
kayhan
ehemals "JaY^JaY"

Fahrzeug: Bmw e38 750iAL
Standard

may...

Wenn bei der Tür Teile fehlen rufst du mich an und sagst was Sache ist und du hättest die Teile per DPD zugeschickt bekommen. Aber was kann ich dafür wenn du dich 1 Monat nach Versand meldest und sagst, dass die Teile fehlen und das du sie von BMW gekauft hast....? Vor dem rummaulen hättest du ANRUFEN können, dann hätte ich dir die Teile zugeschickt.

@Der Dicke
Der Kotflügel war vor dem Versand TIP TOP!! Was kann ich dafür wenn die Spedition die Teile beschädigt. Und wegen dem Frontblech. ich warte auf die Bilder! (brauch Beweisstücke für die Reklamation bei der Spedition)

mfg
kayhan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 14:47   #27
mays_7er

Standard

Zitat:
Zitat von JaY^JaY
may...

Wenn bei der Tür Teile fehlen rufst du mich an und sagst was Sache ist und du hättest die Teile per DPD zugeschickt bekommen. Aber was kann ich dafür wenn du dich 1 Monat nach Versand meldest und sagst, dass die Teile fehlen und das du sie von BMW gekauft hast....? Vor dem rummaulen hättest du ANRUFEN können, dann hätte ich dir die Teile zugeschickt.

@Der Dicke
Der Kotflügel war vor dem Versand TIP TOP!! Was kann ich dafür wenn die Spedition die Teile beschädigt. Und wegen dem Frontblech. ich warte auf die Bilder! (brauch Beweisstücke für die Reklamation bei der Spedition)

mfg

Ich habe dich angerufen dir email geschickt etc.... Bringt ja alles nichts. Hoffentlich wirst du bald hier gesperrt und dann kannst du hier im Forum keinen mehr betrügen. Bei ebay kannst du natürlich alles weiter munter treiben wie du willst.........

so long

maysam
Alt 12.09.2005, 15:27   #28
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Koennt Ihr nicht Euer Geschaeft direkt besprechen. Wir wollen das eigentlich garnicht wissen, was Ihr Euch so zu sagen habt.
Es gibt U2U und man kann auch emails schicken.
Alt 12.09.2005, 15:36   #29
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Nun, so als Unbeteiligter, hilft mir das aber schon weiter. Hatte schon persönlich Negatives gehört, aber hier mit praktischen Beispielen aufzuwarten untermauert dies natürlich noch.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 15:46   #30
Uli
Gast

Standard si tacuisses ...

Zitat:
Zitat von nob
Nun, so als Unbeteiligter, hilft mir das aber schon weiter. Hatte schon persönlich Negatives gehört, aber hier mit praktischen Beispielen aufzuwarten untermauert dies natürlich noch.
Meine ich auch; Wenn sich hier Einer, der Forumsmitgliedern was verkaufen will, um Kopf und Kragen reden möchte, sollte man ihm die Chance auch geben...

Geändert von Uli (12.09.2005 um 15:56 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort