BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
01.12.2004, 20:32
|
|
Senior- Moderator
Fahrzeug: 911 992
|
Wisst´s was - wenn Ihr euch immer wegen diverser Kleinigkeiten usw. streiten wollt, machts das bitte via U2U und lasst uns unbeteiligte und themenbezogene 7er Fahrer aus dem Spiel!!
Ich glaub´, ich sprech da auch für viele andere, die nicht eure Meinungsverschiedenheiten und Streitereien lesen wollen!!
Danke!!
Chris
|
|
|
01.12.2004, 20:36
|
|
leider ohne 7er mehr
Fahrzeug: BMW 740 iA E38,Bj.01/95
|
Zitat:
Zitat von Novipec
Wisst´s was - wenn Ihr euch immer wegen diverser Kleinigkeiten usw. streiten wollt, machts das bitte via U2U und lasst uns unbeteiligte und themenbezogene 7er Fahrer aus dem Spiel!!
Ich glaub´, ich sprech da auch für viele andere, die nicht eure Meinungsverschiedenheiten und Streitereien lesen wollen!!
Danke!!
Chris
|
 genau so ist das
Gruß Karsten.
|
|
|
01.12.2004, 20:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
|
Ist o.K., hatte sowieso nichts mehr zuzufügen.
|
|
|
01.12.2004, 21:45
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
|
Zitat:
Zitat von Novipec
Danke!!
Chris
|
OK
Du hast recht. Sorry, aber das hatte mich sehr aufgeregt und ich wurde emotional.
mfg
maysam
|
01.12.2004, 22:37
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Nun ja, Maysam. Du weißt sicher daß ich Dich sehr schätze, aber der Anteil von Ausländern in der Kriminalstatistik ist so sehr gestiegen daß die Ämter das nicht mehr getrennt zeigen. Würde nur die Reps bestätigen.
Ich hab früher die alten Firmenautos an einen Zigeuner verkauft. Von dem würde ich auch nie ein Auto kaufen, aber die Lederjacke ist Klasse, sieht nach 10 Jahren noch prima aus  Von einem deutschen Gebrauchtwagenhändler wurde ich auch schonmal gelöffelt. Also nicht die Herkunft macht es aus.
Es ist wohl problematisch daß ja meist nicht die Intelligenz eines Landes zu uns einwandert, sondern diejenigen die keine Arbeit finden, oder mit dem Lohn nicht leben können. Und so bilden sich Meinungen über Menschen und Völker, die einfach nicht stimmen.
Seit meinem ersten Türkei Urlaub fliege ich immer wieder mal hin. Ich mag die Menschen dort.
Gruß nob
|
|
|