Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe heute mit freundlichster Hilfestellung von Jens rund ums passende Radio das Audiolinkmodul in der plug & play Variante eingebaut. Nachdem ich den Stecker der in China wohl falsch vermessen wurde nach gearbeitet habe läuft das Audiolink einwandfrei.
Über Qualitätsverlust beim Radio hören kann ich mich an dieser Stelle nicht beschweren. Bisher alles in alter gewohnter Qualität .
Das CP600 soll hinten verbaut werden wegen dem Koax zum DSP-Verstärker.
Spannung und I-Bus auch von hinten!
Ich weiß nur nicht, ob ich mit den anderen vier Strippen, zum Radio nach vorne muss (Wechsleranschluss)
Ich bräuchte halt nur die Stecker, vom PI-Wechsler, mit bissel Kabel dran
Vielleicht noch die Steckerbelegung P u. PI von den Wechslern.
Oder ich gebe das Geld für den aus, da habe ich alle Stecker, muss halt nur umbauen.
Das CP600 soll hinten verbaut werden wegen dem Koax zum DSP-Verstärker.
Spannung und I-Bus auch von hinten!
Ich weiß nur nicht, ob ich mit den anderen vier Strippen, zum Radio nach vorne muss (Wechsleranschluss)
Ich bräuchte halt nur die Stecker, vom PI-Wechsler, mit bissel Kabel dran
Vielleicht noch die Steckerbelegung P u. PI von den Wechslern.
Oder ich gebe das Geld für den aus, da habe ich alle Stecker, muss halt nur umbauen.
Du brauchst bei DSP mit Coax-Verbindung die andere Verbindung zum Radio nicht.
Den Stecker für + - Bus findest Du auch noch woanders im E38, wie z.B. beim Spiegel oder im Sitz (falls Du noch keinen hast und noch Altteile rumliegen hast).
Aber dann mach bitte einen eigenen Fred auf und dann wird dir geholfen. Wobei es eigentlich ja schon genug dazu gibt und du dich da rann hängen könntest...
Ich würde als MOD eh langsam hier mal mit dem ausmisten anfangen, da es zuviele Nicht-Aussagen zu mp3-Player-Meinungen gibt...
Aber dann mach bitte einen eigenen Fred auf und dann wird dir geholfen. Wobei es eigentlich ja schon genug dazu gibt und du dich da rann hängen könntest...