Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bin schon länger hier im Forum unterwegs, nun hab ich es auch mal geschaft mich hier auch an zu melden, da wollte ich mal meine Leidenschaft zum E38 mit gleichgesinnten hier teilen;-)
Im November ist mir ein, Ich sage mal Reparaturbedürftiger E38 mehr oder weniger in die Hände gefallen. Konnte einfach nicht die Finger von lassen;-) und fing somit langsam aber sicher mit der Beseitigung Schönheitsfehlern, sämtliche Achsträger, Gelenke, Fahrwerk, Servopumpe, Service usw an. Da ich es gestern einfach nicht mehr lassen konnte, habe ich schon mal die ASA 20 Zöller drauf gemacht. Nunja Bilder sind leider auch nicht gerade die Besten geworden (gestern Abend), aber wollte es euch einfach schon mal zeigen und eure Meinung dazu hören. Sobald die Innenausstattung aufbereitet ist, folgen natürlich auch Neue und schönere Bilder.