Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2010, 10:26   #21
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von arthus Beitrag anzeigen
Wobei noch immer nicht geklärt ist

A : Was sind das für "US-Standlichtmodule" und wo bekommt man die ?

evtl. hier z.B.:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Daylights Xenon & Tuningparts - US STANDLICHT BLINKER US Standlicht / Blinkermodul universal 515

Alternativ beim E38 dazu hier im Forum:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/20/lcm-...es-148165.html

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/lcm-i...ii-131952.html

Streiten könnt ihr euch danach weiter XD In Deutschland ist das eh sone Sache mit der StVO meiner Ansicht nach übertreiben die Jungs hier extrem.

ich finde, es wurde hier eben genau nicht gestritten sondern sorgsam argumentiert bisher und dadurch lernt man eben von und mit anderen Forumsmitgliedern, insbesondere denen, die gerade hierzu was geschrieben hatten, nie aus...
Damit meinst Du im allgemeinen wohl eher die StVZO, nehme ich mal an.

Mit kaputten bzw unbrauchbaren Scheinwerfern gibts bestenfalls nen Bußgeld aber mit nem offenen Sportluftfilter oder LEDs im Innenraum wird dein Auto stillgelegt ... das soll mir mal einer schönreden ^^

Naja, eine defekte Glübirne nach Fahrtantritt bedarf ja nicht auch noch eines nennenswerten Verwarnungsgeldes; Bussgeld sowieso nicht..., denn dass ist auch so ärgerlich und das sieht man auch immer mal wieder an Dienstfahrzeugen der Polizei im Streifendienst.Gegenseitig aufmerksam machen und unverzüglich am nächstmöglichen Fahrziel austauschen bzw. Ersatz mitführen, sollte das Bestreben sein.Erloschene Betriebslerlaubnis nach solchen wie von Dir beschriebenen Umbauten ist doch schon wieder ein anderes Kaliber.Im Gegenteil, mit dem US-Stand/-Tagfahrlicht an unserem E38 scheint bsiher auch keiner Probleme zu haben; es gibt schon Akzeptanz bei uns, man sollte es eben nicht immer übertreiben wollen.Ob Xenon-Nebler nun blenden oder nicht, werde ich mir auch bei Gelegenheit mal anschauen, erstmal sind für mich die Beiträge hier erklärend; die Fotos hier
lassen dies nur vermuten und das Orange vorn ist sicher zu hell.
Grüsse aus dem nebligen Donautal
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 11:11   #22
arthus
Kuh-Fetischist

Benutzerbild von arthus

Fahrzeug: E65-750i 05/05 ; F01-750iX 08/12
Standard

Huch

ja hab mich da missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass die Ersteller der StVO ab und an etwas zur Übertreibung neigen, man könnte auch sagen sie verderben einem den Spass

und das mit dem "streiten" war ebenfalls nicht böse gemeint , fand es bis dato auch recht sachlich diskutiert ... hätte vllt die Wortwahl variieren sollen

Mit dem Buß und Verwarngeld befand ich mich ebenfalls in der falschen Begrifflichkeit ... *schäm*

Naja ich finde das es gelinde gesagt niemanden (ausser einem selber) was angeht wenn man sich anstatt der Stromfressenden Innenraumlichter lieber gleichfarbige LEDs dort einbaut... Aber die herren von der Rennleitung meinten das beanstanden zu müssen... aus welchem Grund frag ich mich ?

Ebenso nen Sportluftfilter (natürlich vorschirftsgemäß mit Dämmatte etc) nur der Auspuff ist keine Serie weil durchgegammel (anderes Auto) . Hatte aber eine ABE und gleichen Schallpegel ... Ab und an sollte man echt mal nach Sinn und nicht nach Vorschrift gehen ...

und Danke für die Links ^^
Alt 11.11.2010, 16:33   #23
bmwe381986
Gesperrt

Fahrzeug: E38- 750iA (05/95) mit Ausstattung
Standard

hab ich auch

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=1994
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG034.jpg (106,5 KB, 24x aufgerufen)
bmwe381986 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 10:02   #24
Fabio740
Mitglied

Fahrzeug: E38-740 (11.96)
Standard

Zitat:
Zitat von -Day_Night- Beitrag anzeigen
Hey Leute..

Hab meinen Nebler zu Xenon umgerüstet.. sieht aus und heller sind sie auch noch.. ;-)

dazu hab ich US-Standlichtmodule eingebaut... hammer optik !! :-)

bei Fragen einfach mal melden, helf gern..

Gruß Andi

hey Andi

Sag mal von wo hast du das Modul gekriegt? Von BMW?
was kostet das Modul? Wo kommt es unter?

Gruss Fabio
Fabio740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 10:37   #25
bmwe381986
Gesperrt

Fahrzeug: E38- 750iA (05/95) mit Ausstattung
Standard

bekommst du bei ebay das nennt sich hidkit xenon h3 kostet ungefähr 40 euronen.

mfg
bmwe381986 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort