Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: R129.067, bald E38-740iL (04/98)
Scheinwerferumbau
Alternativ geht doch auch afaik ein "halber Umbau".
Jemand hier hat im VFL-Modell die FL Scheinwerfer mit den alten Blinkern im Einsatz.
Wenn ich mich recht erinnere, muß dazu nur das Abdeckglas der alten Scheinwerfer auf die FL Scheinwerfer gesetzt und der Anschlußstecker getauscht werden.
Die FL Scheinwerfer mit Ihrer Chromoptik sehen wirklich deutlich besser als die alten Funzeln aus...
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von freak1704
Alternativ geht doch auch afaik ein "halber Umbau".
Jemand hier hat im VFL-Modell die FL Scheinwerfer mit den alten Blinkern im Einsatz.
Wenn ich mich recht erinnere, muß dazu nur das Abdeckglas der alten Scheinwerfer auf die FL Scheinwerfer gesetzt und der Anschlußstecker getauscht werden.
Die FL Scheinwerfer mit Ihrer Chromoptik sehen wirklich deutlich besser als die alten Funzeln aus...
Hi!
Ich meine @swordy hat das so gemacht!
mfg
peter
die Lücke an den Blinkern mit einem Blech verschließen und die Lackierung mit SmartRepair lacken.
Dann brauchst du keine neuen Kotflügel und die Reparatur hält sich in Grenzen
wenn du erst mal eh keinen unterschied siehst, musst dus ja nicht umbauen, weil du es ja eh nicht bemerkst
wenn dus dann gesehn hast (blinker in der höhe kürzer und viel weiter nach hinten gezogen), dann wird klar, dass du den kotflügel brauchst, oder den vorhandenen bearbeiten lässt.
denke nur, dass das bearbeiten genauso viel arbeit macht, wie einen neuen kaufen. vor allem kannst du deinen alten kotflügel noch bei ebay oder schrotthändler verkaufen.
also wenn dus machst, dann gescheit.
z.b. hier bekommst du die kotflügel:
da alles aber sehr teuer kommt, habe ich mich damals gleich für den kauf des FLs entschieden, der kostet nicht viel mehr und due hast noch die verbesserten motoren, aber das is nu ne andre geschichte.
und von so halben sachen, wie Fl scheinwerfer mit altem glas zu verbauen, halt ich auch nix.
was sieht schöner aus, eine neue junge knackige frau oder ne alte oma mit gesichtsstraffung?