Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
Zitat:
Zitat von rubin
EDIT2:
Die Klammer die den Telefonstecker im S/E-Modul halten sollte, sieht aber sehr, sehr "offen" aus. Vielleicht doch zerlegen und schauen, warum der nicht seine Arbeit als "Fixierung" wahr nimmt...
Rubin,
welche Klammer meinst du, kannst du sie im Bild zeigen? Danke.
Schau doch einfach am S/E-Modul nach unten und da sieht doch was schwarzes ganz unten nach vorne raus schauen. Das ist die "Sicherung" für den Stecker. Wäre dieser richtig drinne, würde die "Klammer" im 90Grad-Winkel und nicht so schräg aussehen...
klar ist das fest: 1x der haltebügel ganz unten verschraubt, oder der träger an dem es fest sitzt 2x am Verstärkerrahmen mit schrauben befestigt.
Also - viel Spass bei der executive. Du quatscht mir grad ein bisschen zuviel anstatt zu machen, was ich VIEL weiter ohm schon gepostet habe: Stecker prüfen. Bis dato nur der weiße "ermittelt".
Alles Klar, Commander. Es ist nur der Unsicherheit wegen...Vielen dank für die Hilfe. Morgen wird weiter gemacht und jetzt lasse ich dich in ruhe...
Gruß
Telefon lebt (nicht ganz aber...)
Ich bin Rubin's Anweisungen gefolgt und das Indiz der Klammer des Telefonsteckers nachgegangen. Um die Klammer des Telefonsteckers zu erreichen mußte ich den Videomodulhalter loschreiben und ein Stück zur Seite schieben. Und siehe da: die Klammer war los! Habe sie wieder reingesteckt und Tataaaa: das Telefon lebt.
Aber nicht ganz: auf dem Display erscheint nur ein waagerechte Strich (siehe Bild). Und auf dem BM erscheint das Telefon immer noch nicht.
Braucht der Rechner einfach Zeit? Oder ist es was anderes?
Unter dem VM habe auch das Teilchen im Bild 4 gefunden. Woher kommt es?