Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2010, 20:34   #21
OrkunBozz
Erfahrenes Mitglied

Standard

Genau das ist das Wichtigste Ich ruf dich Montag an wenn alles fertig ist gucken wir ihn uns erstmal richtig an dann fahr Ich ihn erstmal mindestens 500km ein bis dann geh jetzt pennen
OrkunBozz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 08:26   #22
huskimarc
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von huskimarc

Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

würde mal sagen, selbst wenn er mehr km hat ist der preis sehr gut
Alt 24.01.2010, 08:50   #23
OrkunBozz
Erfahrenes Mitglied

Standard

Also Ich kann euch versichern Innen ist er noch wie Neu sogar der Fahrersitz.. das Lenkrad ist nicht abgegriffen ist wirklich sehr top deswegen hab ich ihn auch genommen, der Verkäufer ist mein Nachbar und war Arzt jetzt ist er zu Alt um so ein Schiff zu fahren und hat mich immer in unserer Tiefgarage gesehen wie Ich mein E36 poliert hab und gepflegt hab. Daraufhin hat er mich angesprochen das er auch ein BMW hätte usw.. dann kamen wir ins gespräch das er seinen abgemeldet hat und er keine kinder hätte usw.. das das auto einfach nur rumstehen würde in Oppenheim und er ihn kein geben möchte bei mir würde er das auto noch sehen und weiß das ich ihn pflegen werde..

so haben wir dann ein termin gemacht und ich hab mir ihn angeschaut innen wirklich top außen ein parkrempler den ich wegmachen werde..

aber die Kilometer sind zu 100% echt
1. Der Mann sehr nett und alt sowas würde ich ihn nie zutrauen
2. Der Innenraum sind noch wie Neu aus
3. Das Fahrzeug ist komplett scheckheftgepflegt bei BMW hier in Wiesbaden

Ich mein für 2500€ kann ich nichts falsch machen auf jeden fall werde ich ihn lang fahren und auf gas umrüsten..
Alt 26.01.2010, 17:18   #24
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft

Benutzerbild von allesschrauber

Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

So, also mal zum Abschluss ein kleines Feedback.
Wagen läuft.
die neue Wapu kam rein, neuer Keilriemen drauf.
den Plasteteil des Lüfters hab ich ihm noch empfohlen demnächst mal zu wechseln, da der schon einen leicht spröden klang hatte wenn man vorsichtig drangeklopft hat mit nem schlüssel.

Nach dem befüllen und entlüften ne weile im stand laufen lassen mit freigeschaltetem Geheimmenü, ihm gleich noch erklärt wie das geht.
Dann kurze Probefahrt, keine Probleme, Temperatur ist stabil, Luft kam auch keine mehr, ne Flasche wasser liegt im Auto, falls er nochmal etwas nachfüllen muss.

Damit ist das Thema zufriedenstellend abgeschlossen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 19:12   #25
OrkunBozz
Erfahrenes Mitglied

Standard

So kann endlich auch ma wieder Schreiben

Bin mittlerweile 600km mit dem Fahrzeug gefahren nach 500km kamen die ersten Kickdowns der Wagen läuft wirklich noch 1A kein Lenkrad zittern nichts! Die Automatik schaltet so weich das man es nur merkt wenn man auf den Drehzahlmesser guckt.. Ein Ganz Großes Dankeschön an dich Mario du hast mein Neues Baby zum Laufen gebracht

Naja was jetzt folgt ist bald eine Fotostory für euch und eine Umrüstung auf Gas da gibt es ja jemand hier im Forum..

Bis Dann und Danke für eure Hilfe..
Antwort