|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.08.2009, 10:05
|
|
† 13.09.2016
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
eBay-Name: xera_de
|
Mario,
Jonathan ist keine Prinzessin, sondern eine Möwe.Und die hat keine Arme, sondern Flügel. Was meinst Du warum die nen 7er hat?
|
|
|
07.08.2009, 10:07
|
|
ehemals "730_BAM"
Fahrzeug: Golf 2 VR6T
|
Achsooooooooo moment mal das ist ja`n Rechtslenker Oh gott ja klar 
Ich dachte schon, ich kann doch nicht während der Fahrt einfach dem Fahrer sein SItz verstellen 
LG Bam
|
|
|
07.08.2009, 10:55
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
|
Mario, Du solltest dringend Deinen Dealer wechseln....das Zeug bekommt Dir nicht...   
|
|
|
07.08.2009, 12:23
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
eBay-Name: denisltv
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
|
Das muss nicht zwangsweise am Stoff liegen
@Mario: Hormonstörungen sind behandelbar  Frag mal Deinen Arzt, der kann Dir sicher helfen
Gute Besserung wünscht Denis 
|
|
|
07.08.2009, 12:27
|
|
Kann nix - Weiß nix
|
Wäre sicherlich ne lustige Angelegenheit wenn man den Fahrersitz verstellen könnte xD
Allerdings weder für Fahrer und darauffolgende Unfallteilnehmer xD
|
|
|
07.08.2009, 12:59
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
eBay-Name: icemanf1
|
Eines Tages wirst Du für meine Hormonstörungen dankbar sein, Denis. Ich habe soeben in Köln einem Bewährungsversager den ihm drohenden All-Inclusive-Aufenthalt vom Hals geschafft .
Die Staatsanwältin, eine durchaus ansehnliche Referendarin, wollte sieben Monate ohne für ihn.
Durch meine charismatische Art und mit großem persönlichen Einsatz ist es mir gelungen, die in ähnlichem Maße schlüpfrige Fantasien auslösende Richterin davon zu überzeugen, ihm weiterhin die Möglichkeit zu eröffnen, sich auch in nächster Zeit an der fortgesetzten Begehung neuerlicher Straftaten zu versuchen .
Wenn Du also irgend wann einmal vom rechten Weg abgekommen sein solltest, wirst Du Deinem Schöpfer auf Knien danken, Dich an mich zu erinnern und wirst auf der Suche nach meinem Namen mit zitternden Fingern das Nummernverzeichnis in Deinem Handy rauf und runter scrollen .
|
|
07.08.2009, 13:28
|
|
BMW süchtig
|
Lieber Mario,
ich danke Dir für das Angebot  Leider muss ich Dir mitteilen das sich bereits ein paar Standeskollegen von Dir um meine rechtlichen Belange kümmern  Ich habe auch nicht vor in nächster Zeit meinen Wohnsitz in Richtung "Hauptstadt der Narretei" zu verlegen  Die räumliche Entfernung schließt für mich also ein Mandat vorerst aus
Eine persönliche Frage hätte ich aber noch:
Hast Du die Anträge für eine Berufung bereits fertig ausgefüllt in Deinem Aktenkoffer, oder was machst Du wenn Du mal an einen männlichen Richter gerätst   
MfG Denis
|
|
|
07.08.2009, 13:35
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
eBay-Name: icemanf1
|
Och... 
Für eine Verteidigung meines Forumskumpels Denis vor einer großen Strafkammer des Landgerichts Stuttgart, gerne auch über fünf Hauptverhandlungstage, reise ich doch gerne an und verbringe meine freie Zeit während der Verhandlungspausen in Metzingen .
Einen männlichen Kammervorsitzenden werde ich natürlich sofort als befangen ablehnen und damit argumentieren, dass er mir doch nur in die Parade zu fahren beabsichtigt, wenn ich seine weiblichen beisitzenden Richterinnen davon zu überzeugen trachte, dass Du doch nur eine schwere Kindheit hattest und Dein Fahrzeug im Übrigen auch über keinen Spurassistenten verfügt und Du nur deswegen ein wenig vom rechten Weg abgekommen bist.
|
|
|
07.08.2009, 13:37
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von LT750
|
Dann kann er nicht auf die Subtile Geilheit der Kontrahentin hoffen, sondern braucht mal seine Gesetzbücher...
Hoffentlich fallen da ausm Schönfelder nicht zu viele Centerfolds raus, wenn er den mal nach Ewigkeiten braucht, und die Aktualisierungen mit den Playmates verwechselt hat....
Ich würde dem Mario jederzeit ein Mandat verpassen....da hab ich keine Bedenken....
Anwälte, die die Hose mit der Kneifzange anziehen waren mir schon von je her suspekt....
|
|
|
07.08.2009, 13:42
|
|
BMW süchtig
|
Oh Mann, gleich die große Strafkammer  Was soll ich denn, Deiner Meinung nach, auf die schnelle verbrechen um dort geladen zu werden  
|
|
|