[quote=DeathAngel;1227946]und was macht aus ihm die Japan Edition ?/QUOTE]
Zum Beispiel die M-Streifen auf den Sitzen, der Seitenverkleidung und am Armaturenbrett.
Allerdings fehlen da noch die passenden Fussmatten mit Japanausfuehrung mit den eingestickten M-Streifen. Und die gibt es nicht mehr bei BMW in D und auch nicht mehr bei BMW Japan.
Hab letztes Jahr einen Satz ergattern koennen fuer Reinhard aus dem E31 Forum, der einen re-importirten aus Japan von dieser Serie hat.
Ich verkaufe gleich einen 850i aus 1990 mit nur 98.000 km, M-Spoiler, Alpina Felgen, MK-Frontspoiler.
Wunderbares Auto. 2 Besitzer, der letzte ein Arzt, der ihn jetzt im Rahmen der Abwrackaktion - die auch hier laeuft-, gegen einen VW Scirocco "eintauschen" wollte.
Hab ihn gegen Bezahlung der Summe an der Besitzer vor dem Wracken gerettet, nun bekommt ihn einer aus dem E31 Club hier.
Bin da eigentlich nur hingefahren vor 3 Wochen um den Motor und das Getriebe auszubauen, aber als ich das Auto gesehen habe, da stand fuer mich fest, dass der zu gut war zum Wracken. Also komplett mitgenommen
Hat noch fast 2 Jahre TUEV, keine Leckagen am Motor, Motor und Getriebe laufen seidenweich (hab ihn fast 300 km vom Verkaeufer bis nach Hause gefahren) zusaetzlich noch 4 Felgen mit Winterbereifung dabei. Farbe schwarz.