Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
die ersten beiden von mein ex 735i endrohre noname (waren auch nicht so schön)
ab bild 3 mein ex 750il mit abgeschrägte Kanten und ohne Absorber durchmesser weiss ich leider nicht mehr, waren von ATU die endrohre, sahen irgendwie besser aus.
ab bild 3 mein ex 750il mit abgeschrägte Kanten und ohne Absorber durchmesser weiss ich leider nicht mehr, waren von ATU die endrohre, sahen irgendwie besser aus.
Fahrzeug: E38-740iA (06.2000) - seit 11.2008 mit ICOM JTG
Ich hab auch noch welche ...
... sind aus dem eB***, Edelstahl mit Absorber, 76 mm. Sind mit ABE und haben pro Stück nur 15 EUR gekostet. War ein netter Samstagvormittag - aber erstaunllich wie oft die Schürze rauf und runter muss, bis alles passt.
Ich fand es irgendwie eleganter, wenn die Rohre komplett in die Schürze integriert sind.
Paul
Geändert von paulw_de (18.04.2009 um 13:46 Uhr).
Grund: sind garnet vom ATU
HI,
genau so stelle ich mir das in etwa auch vor.
Sind auf den Endrohren nicht das ATU symbol eingraviert????
tieferlegung ist vom eibach 30/25. Für EDC+Niveau fahrzeuge gibts nicht viele. Eibach ist vom fahrkomfort und optik einer der besten.
Spurvervreiterung habe ich nicht drauf gehabt, einfach Rondell felgen mit 255+285 reifen+bisschen bördel arbeit das wars.
Kannst die aber u. Umständen sorum anschweißen, das die ATU-Prägung nach unten zeigt. Bei ebay gibts aber sämtliche Varianten, die es auch bei ATU gibt, auch ohne solche Prägung.