Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Erstmal musste ich mit Mutter zum einkaufen. Naja, wenn man schon in der Stadt ist, besucht man diese auch. Da ihr Gärtner nach mir kam, musste ich seinen nehmen. Opel Calibra 2.0E mit blauem Tacho und durchgerosteter Auspuffanlage. Er dachte wirklich es waren die Kats. - Der Endtopf hing nur noch an den 2 Gummis - jetzt liegt er im Kofferraum
Mir gefällt der Tacho in Blau aber nur, weil es NICHT mein Opel ist und ich den weißen Tacho auch nehmen würde. Wobei dieses Blau NUR im Kombi doch kein schlechtes Bild macht:
wer war eigentlich der Plasmatachofahrer in Wegberg und hatte er nicht eine weiße Tachoscheibe verbaut...
Ich habe mir die Mühe gemacht und kann es nicht mehr sehen..... Lass es bleiben, meiner wird wieder Magmarot.
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
Ich habe mir die Mühe gemacht und kann es nicht mehr sehen..... Lass es bleiben, meiner wird wieder Magmarot.
Wirkt halt nicht so wie
Ich habe die Sofitten auch gegen Amber-LED´s getauscht und erfreue mich bei jeder Nachtfahrt an dieser Buff-Romantik-Stimmungsbeleuchtung. Noch etwas Cat Stevens, oder Tom Petty und der Gott darf der liebe Mann sein ...
P.S. Steht zum verkauf die Scheibe mit Steuergerät
Ich habs doch geahnt, daß ich da in deinem gesessen bin. Wollt mich selbst aber nicht bloßstellen, weil ich immer alles verwechsel.
Schick mir doch mal eine u2u - aber nix verraten, muss sparen
Geschmacksache, sprach der Affe und fraß 'nen Stück Seife...
Ich finde es total nervig.
VW ist übrigens auch wieder von der blauen Beleuchtung weg, die man '97 mit dem Passat 3B eingeführt hat.
Warum wohl...
Grün und rot hat sich bisher als Instrumentenbeleuchtung immer durchgesetzt, weil das irgendwie beruhigend wirkt; weiße Beleuchtung ist auch nicht besonders häufig.