Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2008, 22:14   #21
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von tormarx Beitrag anzeigen
Ich hab Glück, ich fahr auch im Winter mit Sommerreifen (sowas gibts hier gar nicht) ...
Hallo. !! Sei´s Dir vergönnt. Mit etwas neidischen Grüßen Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 08:26   #22
Markus85
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von pwn3rzwo Beitrag anzeigen
cool, gleich mal morgen die Lektüre und ne Schachtel Kippen an der Tanke holen gehn verschönert den Arbeitstag hehe

€dit: Markus85 hakts bei dir? DER SCHRIFTZUG IST DOCH DAS GEILSTE AN DEM GANZEN WAGEN =DDDDD

Obs bei mir hakt? Na sicher doch Ich find den Schriftzug einfach nur peinlich. Sowas kenn ich sonst nur von GTI/GSi Fahrern
Markus85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 08:39   #23
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von Markus85 Beitrag anzeigen
Obs bei mir hakt? Na sicher doch Ich find den Schriftzug einfach nur peinlich. Sowas kenn ich sonst nur von GTI/GSi Fahrern
Und genau für die Fahrer ganz besonders für die TDI'S hab Ich es ja auch gemacht den genau die sind es die nach einer Niederlage ins Web gehen und schauen was so ein tds an leistung hat und wenn die dann sehen das es ein "nur" 143PS Diesel war dann sind die gefrustet.
Mfg DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 08:59   #24
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Ich finde da so rum allemale besser als wenn man sich an einen Wagen mit kleiner Motorisierung einen Fuffi-Schriftzug pappt.

Auch Fuffi-Niere mit den verchromten Streben haben viele sicher nicht wirklich deswegen weil Sie sie schöner finden, sondern weil es eben Fuffi-Look ist.

Aber jeder wie er mag.

Gruß Jippie
(Der an seinem 4,4 gar nichts dranstehen hat. Vermutlich gehen die meisten daher erst mal von einem getarnten 728 aus. Ist mir aber egal wovon die ausgehen. Ich möchte mein Auto "clean" haben.)
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 09:14   #25
robin
Touring-Fahrer

Benutzerbild von robin

Fahrzeug: E39-530iA Touring (01.01)
Standard

Das mit oder ohne Modellschriftzug ist sowieso alles quatsch. Die meisten Leute interessieren sich eh nicht so für Autos wie man das in machen Foren als selbstverständlich erachtet und lesen auch keine kleine Aufschrift. So höre ich auch immer mal wieder: "Oh, neuen 5er gekauft?". Ist mir aber auch egal, habe mir das Auto ja für mich und nicht meine Nachbarn oder GTI Fahrer geholt.
robin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 09:15   #26
gammi79
Hobby-Psyschologe...

Benutzerbild von gammi79

Fahrzeug: Chevrolet caprice Station Panel Truck
Standard

Das schönste is doch zu wissen, dass man die Leistung hat.. Aber ick muss es doch nich zeigen.
Gestern war so nen SL500 oder wie der heisst hinter mir. Am Steuer ein gruahaariger alter Mann und ne Blonde Schickse uffn Beifahrer..
An der nächsten Ampel musste er mir Zeigen was er kann.
Ick bin trotzdem normal gefahren und hab ihm "Daumen hoch" signalisiert an der nächsten Ampel. <<< Einfach nur Peinlich sowat..
@DD.. Wat is mit Stammtisch am Sa? Hab deine anmeldung noch garnich gesehen..
gammi79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 10:37   #27
tuti77
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tuti77

Fahrzeug: E38 750iL Bj01/2000, Yamaha YZF 1000 R Thunderace
Standard

Zitat:
Zitat von gammi79 Beitrag anzeigen
Ick bin trotzdem normal gefahren und hab ihm "Daumen hoch" signalisiert an der nächsten Ampel. <<< Einfach nur Peinlich sowat..
Sehr cool!!
Hab echt schon überlegt zum Schein an der Kreuzung auf ne Provokation einzugehen und dann einfach abzubiegen.

Gruß
Tuti 8)
tuti77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 12:12   #28
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von tuti77 Beitrag anzeigen
Sehr cool!!
Hab echt schon überlegt zum Schein an der Kreuzung auf ne Provokation einzugehen und dann einfach abzubiegen.

Gruß
Tuti 8)

Genau. Ich bin über das Stadium schon hinaus und nur noch am cruisen. Mir reichts doch, das ich selbst weiß, was der Wagen drauf hat.
Wobei, hab ja V8 dranstehn, hab aber schon mal überlegt 740i dranzupappen, damit könnte ich auch einige Leute ärgern, weil hier bei uns 80% aller Fahrzeuge Diesel sind = Diesel ist um einiges teurer als Super...

Außerdem, bei DD, wi auch bei mir (hab gar keine ESD verbaut) merkt ja der Tuning-Freak auch schnell am Sound, das da kein Diesel am Werk ist...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 12:13   #29
Markus85
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Und genau für die Fahrer ganz besonders für die TDI'S hab Ich es ja auch gemacht den genau die sind es die nach einer Niederlage ins Web gehen und schauen was so ein tds an leistung hat und wenn die dann sehen das es ein "nur" 143PS Diesel war dann sind die gefrustet.
Mfg DD

Und was hast Du davon? Den 7er zum Rennen fahren gekauft?
Außerdem interessiert es 90% der Autofahrer sowieso nicht was ein bestimmtes Auto für eine Motorisierung hat. Und selbst wenn, die meisten kennen sich sowieso nicht damit aus.
Die, die sich damit auskennen, werden dich anhand des Schriftzugs wohl eher belächeln. Einen auf dicke Hose machen mit Chromfelgen und was sonst noch alles, aber nur nen kleinen tds fahren.
Markus85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 12:24   #30
etaPeta
Cruiser aus Leidenschaft

Benutzerbild von etaPeta

Fahrzeug: 325d e91 lci
Standard

Man,man,jedem das seine!Lasst ihn doch machen wie er will, der Wagen hat doch seine Asche gekostet,also kann er damit auch machen was er will,oder?
Muss ja nicht jeder einen bideren 7er fahren,es muss auch gut gemachte Grossraumlimos geben!Und von irgendwelchen Prollbüchsen sind die 7er von DD weit entfernt!

P.S.:Wenn er Flügel drangepappt hätte, würdet ihr ihn noch anschwärzen weil er kein Flugschein hat.....
etaPeta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort