BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.10.2008, 20:07
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Die Türverkleidung natürlich 
|
|
19.10.2008, 17:22
|
|
Touring-Fahrer
Fahrzeug: E39-530iA Touring (01.01)
|
Falls es von Interesse ist, so sieht es nun bei mir aus:
Mir gefällts!
Gruß,
Robin
|
|
|
19.10.2008, 17:51
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von robin
|
Sieht klasse aus. Ich möchte auch gerne das dunkelbraune Wurzelholz loswerden. Habe mich aber noch nicht entschlosssen welche andere Farbe oder Maserung es werden soll. Auf jeden Fall werde ich das Wassertransferverfahren wählen. Zum einen ist die Auswahl an Designs somit beliebig und zum anderen habe ich zu viele Teile in Holz, zu denen ich auf keinen Fall einen passenden Satz in der Bucht finden würde:
Man muss ja eh schon darauf achten, ob man die große oder kleine Center-Lock Taste in der Mittelkonsole hat und welche Aussparungen/Schalter man an der kleinen Leiste links vom Lenkrad hat. Bei mir kommt aber noch hinzu, dass ich in der C-Säule die verholzten Lampen (mit Ambiente-Beleuchtung) habe und einen Chromline-Wählhebel mit Leder, Chrom und einem schmalen Streifen Holz in der Mitte. Zudem habe ich in der hinteren Mittelarmlehne auch den Holzgriff nachgerüstet.
@Lexmaul: An den Türen sind die Leisten nur gesteckt, aber am Armaturenbrett ist eine festgeschraubt. Und zwar die über dem Handschuhfach.
Die hat 5 Plastikmuttern an die Du nur rankommst wenn Du vorher die Innenverkleidund des Handschuhfaches (oben)entfernst. Und ich kann Dir aus leidvoller Erfahrung sagen, dass man die Plastikmuttern nicht zu fest anziehen darf. Ich habe sie handfest angezogen so fest es ging und das war schon zu viel. Gegen das Licht habe ich jetzt leichte Wellen in der Oberfläche und die gingen auch durch nachträgliches Lösen der Muttern nicht mehr weg.
Ist aber die einzige geschraubte Leiste. Alle anderen sind gesteckt. Auch die am Armaturenbrett (links und rechts vom Lenkrad)
Gruß Jippie
|
|
|
19.10.2008, 17:52
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
das holz sieht ganz nett aus, aber diese plastikmittelkonsole und das armaturenbrett stellen mir immer wieder die nackenhaare wenn ich´s seh.
schade das BMW niccht bei allen modellen die teile mit leder überzogen hat. sieht ja aus wie in nem mittelklasse A4
mfg Benni
|
|
|
19.10.2008, 18:00
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von warp735
das holz sieht ganz nett aus, aber diese plastikmittelkonsole und das armaturenbrett stellen mir immer wieder die nackenhaare wenn ich´s seh.
schade das BMW niccht bei allen modellen die teile mit leder überzogen hat. sieht ja aus wie in nem mittelklasse A4
mfg Benni
|
Recht hast Du. Deswegen werde ich auch den 16:9-Monitorrahmen mit beschichten lassen und ggf. auch weitere Teile der Mittelkonsole.
Gruß Jippie
|
|
|