Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 20:24   #281
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Idee

Zitat:
Zitat von Profiler Beitrag anzeigen
Und warum verschweigst Du dies bis heute?
Abgesehen davon liegt offensichtlich eine bekannte BMW Soft dem Umbau bei. Man, man..
Weil auch ich ned alles weiss!!!Wie oft denn noch!!!Ich habe den UMBAU selber machen lassen und daher weiss ich seither für welche Software dieses IF gebaut wurde!!!

Es liegt eine DEMO bei, die jeder registrieren kann.


Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 20:37   #282
Froschmann
Dr.h.c. of Immortality
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Froschmann
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: an der Sonne
Fahrzeug: Hand built in England
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Servus Gemeinde,

wie versprochen sind Eure Interfaces heut mit GLS verschickt worden, ich werde hier aus Datenschutz gründen nur die Vornamen und den Anfangsbuchstaben des Nachnamen veröffentlichen.
  • Lars K. 8484 01667816
  • Ulf H. 8484 01667809
  • Jochaim W. 8484 01667793
  • Ludwijn B. 8484 01667786
  • Denis K. 8484 01667779
  • Christian N. 8484 02469006
  • ***** ************** auf Wunsch des Users
  • Marek C. 8484 02469037
  • Bernd V. 8484 02469020
  • Rainer H. 8484 0166782?
Hier gehts zur Sendungsverfolgung http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICK .
@Rainer, leider fehlt mir hier bei Deiner Paketnummer die letzte Zahl .

Bitte geht davon aus das alle Pakete morgen bei Euch sind und GLS am Samstag ned ausliefert.


Gruss Straubinger

Hallo Micha,

ein riesengroßes Dankeschön für Deinen tollen Einsatz und Zuverlässigkeit. Hab das umgebaute IF gerade ausgepackt und getestet. Alles


Nochmals Danke,

Froschmann
Froschmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 20:38   #283
Profiler
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Profiler
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Du fragst vorher nicht nach? Oh Mann!!

Egal, Thema ist durch.

__________________
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.


Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 21:25   #284
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied
 
Benutzerbild von BlackSeven
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Hünfelden
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Na wenigstens wissen hier anscheind die richtigen wer gemeint ist.

@BlackSeven

Gute Entscheidung. Denn ermüdend waren die ewigen Wiederholungen auch für den Leser.

Ich hatte halt öfters, wenn auch vergebens noch die Hoffnung, das es noch was nützt... In desem Fall war's wohl wirklich umsonst...Denn, man sollte es kaum glauben: Einige sind des (dazu)Lernens unfähig...
__________________
Ein Pessimist ist nicht einmal glücklich, wenn er unglücklich ist (Man Ray)


BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 06:54   #285
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Profiler Beitrag anzeigen
Du fragst vorher nicht nach? Oh Mann!!

Egal, Thema ist durch.

Warum sollte ich Deiner Meinung nach den umbau gefährden, denn des war ausdrücklich der Wunsch vom Umbauer (ich richte mich immer nach meinen Geschäftspartnern), das hier keine Details von mir veröffentlicht werden und dies sollte hier IMMER RESPEKTIERT werden, aber
Zitat:
Einige sind des (dazu)Lernens unfähig...
und auch dieser User wird es wohl nie lernen.

Wenn ich mehr Details geschrieben hätte (wenn ich mehr gewusst hät ) und der Umbauer der IF´s dies dann hier liesst und abgesprungen wäre - hättest Du dann die IF´s für all die User hier im Forum dann umgebaut???

Und jetzt wart ich mal auf eine ANTWORT.

Denn schlau daher reden/schreiben kann ich auch, auch einen Schaltplan kann ich entwerfen und online stellen, aber diesen dann umsetzen das es dann auch funktioniert, - bist Du /seit Ihr dazu auch in der lage???


Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 09:08   #286
Profiler
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Profiler
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Warum sollte ich Deiner Meinung nach den umbau gefährden, denn des war ausdrücklich der Wunsch vom Umbauer (ich richte mich immer nach meinen Geschäftspartnern), das hier keine Details von mir veröffentlicht werden und dies sollte hier IMMER RESPEKTIERT werden, aber und auch dieser User wird es wohl nie lernen.

Wenn ich mehr Details geschrieben hätte (wenn ich mehr gewusst hät )

Dies zeugt von Blauäugigkeit bzw. Naivität, einen Umbau durchführen zu lassen von dem man nicht das geringste weiß. Das war ja dann wohl auch der Grund warum Du jemand aus dem Forum als Versuchskarnickel gesucht hast, bevor Du Dein eigenes Interface riskierst.

und der Umbauer der IF´s dies dann hier liesst und abgesprungen wäre - hättest Du dann die IF´s für all die User hier im Forum dann umgebaut???

Und jetzt wart ich mal auf eine ANTWORT.

Denn schlau daher reden/schreiben kann ich auch, auch einen Schaltplan kann ich entwerfen und online stellen, aber diesen dann umsetzen das es dann auch funktioniert, - bist Du /seit Ihr dazu auch in der lage???


Gruss Straubinger
Und warum erklärst Du dies erst jetzt? Warum hast Du das nicht gleich geschrieben?

Wer hier nicht lernfähig ist bist wohl Du, der sich immer wieder durch mehr oder weniger bewußtes Weglassen von Info's in Schwierigkeiten bringt, wie auch hier. Desweiteren hatte ich Dich aufgefordert, wenn im Forum nicht möglich, mir die Info's per U2U zukommen zu lassen, keine Reaktion.

Vieles hätte vermieden werden können, wenn Du den Wunsch des Umbauers gleich zum Ausdruck gebracht hättest, so entsteht eher der Eindruck einer nachträglichen Ausrede.

Desweiteren ist jetzt davon auszugehen, dass alle umgebauten I-Faces mit einer CarSoft-Demo ausgeliefert worden sind?

Die User haben diese alle lizensieren lassen? Das kannst Du jemand erzählen der die Hose mit der Kneifzange zu macht.

Sorry, aber Du hinterläßt mit diesen nachgeschobenen Erklärungsversuchen nicht grade einen seriösen und ehrlichen Eindruck.

Und ja, ich bin in der Lage einen Schaltplan zu entwerfen, zu lesen und auch eine Schaltung umzusetzen.

Das Thema ist jetzt wirklich durch, lassen wir es gut sein. Dein Engagement in allen Ehren, aber mit vernünftigen Info's hast Du es halt nicht.

Übrigens, wer ist "dieser User"? Wenn Du mich meinst, habe wenigsten den Mut mich auch direkt anzusprechen.

Nun ist hier für mich endgültig Schluss, falls Du noch weiter darüber sprechen möchtest, dann bitte per U2U oder ICQ.

Schönes Wochenende.
Tim
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 09:23   #287
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Standard

Zitat:
Die User haben diese alle lizensieren lassen? Das kannst Du jemand erzählen der die Hose mit der Kneifzange zu macht.
Dies ist jedem selbst überlassen und ich werde dies auch ned überprüfen können / wollen.

Und @Uwe728, hat sich hier freiwillig zum Testumbau gestellt, denn sonst heisst es hier wieder ich hätte etwas verschleiert, so wie es mit der Öltemperatur und dem Innenspiegeldisplay war.Und nur deshalb hab ich einen freiwilligen User gesucht, denn ich besitze noch ein völlig anderes IF´s zusätzlich.

Zitat:
Sorry, aber Du hinterläßt mit diesen nachgeschobenen Erklärungsversuchen nicht grade einen seriösen und ehrlichen Eindruck.
Dies ist mir völlig gleich, denn die Zahl der umgebauten IF´s sprechen hier für sich und des ist genau des gegenteil von dem was Du hier schreibst und ganz im gegenteil bekomme ich noch immer anfragen zum Umbau - also scheint es doch ned falsch zu sein was ich hier mache, denn es gibt hier nur wenige User die es interessiert was genau hinter diesem Umbau steckt, sondern viel mehr das Endergebnis ist diesen Usern wichtig.
Und was mich grundsätzlich stört, ist das User die mit diesen Dingen nix zu tun haben sich immer einmischen müssen, obwohl diese KEINE AHNUNG haben!!!!!

@Profiler, hättest Du mir per U2U mitgeteilt das Du diesen Umbau mitmachen willst, dann hättest Du von mir auch genauere zu dieser Zeit wissenden Informationen bekommen und auch dies kann Dir fast jeder User bestätigen.



Gruss Straubinger

Geändert von Straubinger (09.02.2008 um 09:44 Uhr).
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 09:57   #288
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Idee

Zitat:
Und warum erklärst Du dies erst jetzt? Warum hast Du das nicht gleich geschrieben?
Vielleicht hättest Du mal besser lesen sollen Interner Link) DETAILS .

Zitat:
Dies zeugt von Blauäugigkeit bzw. Naivität, einen Umbau durchführen zu lassen von dem man nicht das geringste weiß. Das war ja dann wohl auch der Grund warum Du jemand aus dem Forum als Versuchskarnickel gesucht hast, bevor Du Dein eigenes Interface riskierst.
Und scho wieder hast Du ned gelesen Interner Link) Uwe728

Zitat:
Die User haben diese alle lizensieren lassen? Das kannst Du jemand erzählen der die Hose mit der Kneifzange zu macht.
Und wie schaut es mit Deiner Lizens aus???? Interner Link) KLICK



Gruss Straubinger

Geändert von Straubinger (09.02.2008 um 10:05 Uhr).
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 10:07   #289
Profiler
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Profiler
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Da Du auf mein Angebot nicht eingehst, ich hatte damals nach lizensierbarkeit zu vertretbaren Kosten gefragt, dies hast Du bestätigt.

Und jetzt willst Du mir erklären die Kosten für Carsoft wären vertretbar?

Desweiteren, habe ich dir, was Das Spiegeldisplay betrifft, nie etwas vorgeworfen und auch nicht behauptet es ginge nicht. Lass Dinge die nichts mit dem I-Face und die ich nicht zu verantworten habe bitte hier raus!

Auch habe ich nicht behauptet dass das I-Face nach dem Umbau nicht funktioniert, wie Du es jetzt hier versuchst darzustellen.

Lediglich Deine sehr sparsamen Info's kritisierte ich und kritisiere sie immer noch.
Auch will ich mein I-Face nicht umbauen lassen, da ich die vollen Möglichkeiten der BMW-Diagnose schon länger habe und nutzen kann.
Das weiß Du schon länger.

Die U2U bezog sich darauf, das ich dich gebeten hatte mir per U2U mitzuteilen um welche Soft es sich handelt, wenn dies im Forum nicht möglich ist.
Darauf erfolgte keinerlei Reaktion von Dir. Nennst Du so etwas eine vertrauenbildende Massnahme?

Uwe728 hat sich zum Umbau bereit erklärt, nachdem Du danach gefragt hattest. Warum hast Du nicht Dein I-Face umbauen lassen und es dann vorgeführt? Komme mir jetzt nicht wieder weil dann alle wie beim Spiegel gesagt hätten.....

Ich habe nie behauptet die Öltemp-Anzeige ginge nicht, und hätte Dir vertraut. Aber dadurch, das Du Info's nicht gegeben hast, auf Fragen nicht reagiert hast wurde ich eben mißtrauisch. Ist das nach dem ganzen Theater mit Markus so abwegig?

Wie auch immer, es freut mich, das die "betrogenen" User nun ein funktionierendes I-Face haben, weil ich weiß was dies wert sein kann.
Auch Dein Engagement erkenne ich ( wie nun mehrfach geschrieben) an.

Bei meiner Kritik bezügl. Deiner Info's bleibe ich.

Nun wünsche ich Dir ein schönes WE und falls noch etwas unklar sein sollte, dann bitte per U2U oder ICQ.
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 10:17   #290
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Idee

Auch für mich sollte hier endlich Schluss sein, ich habe einen Fehler eines anderen User´s hier und auch in einem anderen Forum behoben/beheben lassen, mehr wollte ich eigentlich ned.

Ich habe bisher immer meinen kleinen Beitrag geleistet dass, das "Freude am fahren" immer wieder spass macht.


Zitat:
Da Du auf mein Angebot nicht eingehst, ich hatte damals nach lizensierbarkeit zu vertretbaren Kosten gefragt, dies hast Du bestätigt.
Ja, empfinde ich als vertretbar, denn 1000€ sind beim freundlichen schnell für auslesen, löschen, suchen und codieren ausgegeben.

Zitat:
Desweiteren, habe ich dir, was Das Spiegeldisplay betrifft, nie etwas vorgeworfen und auch nicht behauptet es ginge nicht. Lass Dinge die nichts mit dem I-Face und die ich nicht zu verantworten habe bitte hier raus!
Dies war auch ned auf Dich bezogen.

Gruss Straubinger der immer EHRLICH und SERIÖS ist!!!

Geändert von Straubinger (09.02.2008 um 10:25 Uhr).
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: BMW-Diagnose meines S-EDC Soul-Cat BMW 7er, Modell E38 16 23.08.2006 19:31
Motorraum: BMW Diagnose vodooo BMW 7er, Modell E38 10 03.01.2006 16:41
BMW Fehlercodes Info Erich 7er, allgemein: Tipps & Tricks 0 19.12.2005 10:48
suche aktuelle car scanner software Patrick P. BMW 7er, allgemein 5 31.12.2003 12:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group