@ Micky
Ich bin auch der Meinung das Holz Interiour im 7er sehr nobel wirkt, leider haben das fast alle 7er deswegen wollte ich mal was anderes probieren.
@ JB740
Gibts auch fürs Schlafzimmer
@ Tüv-Killer
Danke!
Bimmer läuft wieder einwandfrei. Bilder kommen demnächst.
Mitlerweile habe ich es auch geschafft ihn endlich an den Seitenschwellern ein wenig Farbe zu verpassen.
@ Don Pedro
Die Leuchten sind vom Media Markt werden eigentlich verwendet für Hifi Anlagenbau, 25 €uro pro Stk.
Angeklemmt habe ich die an der Innenraum Beleuchtung, das sieht dann so aus wenn man das Fahrzeug per Funk entriegelt wird es in der Nacht am Parkplatz wunderschön blau im Auto

Ich habe allerdings die Lampen vorne und hinten rausgenommen die normalerweise auch angehen wenn man die Türe öffnet das man wirklich nur mehr das blaue Licht sieht.
Man kann es auch wärend der Nachtfahrt zuschalten, ist überhaupt nicht störend beim fahren, im Gegenteil.
Ich werde es den Jungs am 10. 5. mal vorführen
Die Leisten habe ich original BMW Titansilber Metallic lackiert und mit Klarlack überzogen.
Im Prinzip wie eine außen Lackierung.
Der Wahlhebel ist BMW Titansilber Mattchrom.
Anbei noch ein Bild von der Belauchtung und den Leisten.
Die blauen Röhren sieht man aber nur wenn man sich unters Lenkrad bückt ansonsten nicht sichtbar für die Passagiere.
Gruß LEXX