Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab vor ein paar Tagen 2 St. für ähhhh 46€ bei ebay
ersteigert. Steht zwar nicht BMW drauf aber ich konnte so keinen
Qualiunterschied feststellen. Hier gibts noch nen Satz:
Jetzt krieg ich auch wieder Luft
Gruß
Bommi
PS Bin z.Z. ohne Bimmer :( ist zur Inspektion und Mängelbeseitigung für die nächsten PAAR
Tage beim Händler. Bitte um Spenden auf Konto.....................
Genau die meine ich auch. Allerdings sehen die Dinger bei mir ganz anders aus. Nix Aktivkohle!
Bei mir ist das nur so ein Vlies, welches auf eine Art Plastiknetz geklebt ist (@ Jürgen: Papiertaschentuch?). Das Ganze ziehharmonikaförmig gefaltet und Schluss. Wieso ist das bei mir anders als bei Euch? Ich dachte, sowas wäre Serienausstattung????
Gruss
Franz
[Bearbeitet am 9.9.2003 um 12:37 von Franz3250]
__________________ Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
64319069926 Mikrofilter (Die Ziehamonika) zu 16,26 + MWST /Stück und
64319070072 Mikrofilter/Aktivkohlefilter zu 37,47 + MWST /Stück
Gruss Sven
Zitat:
Original geschrieben von Franz3250
Verdammt!
Genau die meine ich auch. Allerdings sehen die Dinger bei mir ganz anders aus. Nix Aktivkohle!
Bei mir ist das nur so ein Vlies, welches auf eine Art Plastiknetz geklebt ist (@ Jürgen: Papiertaschentuch?). Das Ganze ziehharmonikaförmig gefaltet und Schluss. Wieso ist das bei mir anders als bei Euch? Ich dachte, sowas wäre Serienausstattung????
jetzt bin ich aber doch erstaunt: gibt es jetzt zwei verschiedene Filter, welche in die Motorhaube eingebaut werden oder nicht? Mir sind die teueren bekannt. Die auf dem ebay Foto sehen aus wie die teueren.
Wenn es wirklich zwei verschiedene gibt, kann jemand mal Fotos von dem billigen zeigen?
Danke, jetzt habe ich es auch verstanden.
Also ich hätte dann gerne die teuren.
@ pelo
Ich kann ein Foto von den bei mir eingebauten Filtern machen. Allerdings sind sie eeeeeeetwas dreckig.
Im Grunde sehen sie gleich aus wie die anderen, nur die Aktivkohle und das Plastikkreuz, welches die Filtermatte stützt, fehlen.
Original geschrieben von Franz3250
Danke, jetzt habe ich es auch verstanden.
Also ich hätte dann gerne die teuren.
@ pelo
Ich kann ein Foto von den bei mir eingebauten Filtern machen. Allerdings sind sie eeeeeeetwas dreckig.
Im Grunde sehen sie gleich aus wie die anderen, nur die Aktivkohle und das Plastikkreuz, welches die Filtermatte stützt, fehlen.
Gruss
Franz
Hi,
Sollen wir es dir hier kaufen und dann zukommen lassen Franz?