BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.01.2008, 17:54
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von tomgos
Klar, Sensor hab ich glatt vergessen, und Folie hab ich hinten auch.
Also werde ich mich mal ein halbes Stündchen neben den Bimmer knien und das Ganze hinter dem Handschuhfach anschließen - und wehe das dauert länger, dann gibt's Mecker.
Gruß aus Dortmund,
Thomas
|
Servus Thomas,
des halbe Stündchen ist aber seit einer halben Stunde vorbei, bekomme ich jetzt "Mecker"  .
Gruss Straubinger
|
|
|
18.01.2008, 21:16
|
|
Starker Widder ,)
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
|
Zitat:
Zitat von tomgos
Klar, Sensor hab ich glatt vergessen, und Folie hab ich hinten auch.
Also werde ich mich mal ein halbes Stündchen neben den Bimmer knien und das Ganze hinter dem Handschuhfach anschließen - und wehe das dauert länger, dann gibt's Mecker.
Gruß aus Dortmund,
Thomas
|
Jo mach das, die Kabel sind lang genug und da das Modul via Stecker entfernt werden kann ist das mit dem Programmieren auch kein Problem,selbst wenn es hinterm Handschuhfach liegt....
Zumal, wer eine DWA hat und diese mit anklemmen will,tut sich im Kofferaum damit ziemlich hart,weil soviel ich weis,gibt es da keine Anschlussmöglichkeit dafür.... lass mich aber auch gern anders belehren... 
|
19.01.2008, 10:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
|
Fertig. Habe gestoppte 27 Minuten gebraucht und - @ Straubinger - nein Michael, ich wurde trotz etwas größerer Körperfülle nicht zwischen Tür und Sitz eingeklemmt. OK, man muss sich etwas verdrehen, aber der Einbau war wirklich supereinfach. Hätte ich das eher gewusst, wäre das Modul schon seit Dezember im Auto.
Tagfahrlicht, Tippblinken. Abbiegelicht, Wayfinder, Türver- und Entrieglung, Kofferraumlicht, alles funktioniert super. Erstaunlich, was das kleine schwarze Kästchen so alles drauf hat.
Jetzt noch die richtige Programmierung finden (der Tag ist ja noch lang) damit es auch ordentlich blitzelt und dann zufrieden zurücklehnen.
Mir gefällt besonders gut, dass mein Auto mich jetzt auch ordentlich begrüßt.
So, und da ich ja jetzt im Bastelwahn bin, werde ich gleich mal noch den Car PC und das neue Nummernschild mit Beleuchtung einbauen.
Gruß aus Dortmund,
Thomas
http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
|
|
|
19.01.2008, 13:17
|
|
Individual
Fahrzeug: auf der suche...
|
Zitat:
Zitat von tomgos
Nummernschild mit Beleuchtung einbauen.
Thomas
|
zeig mal fotos wenns fertig ist
gruß illnill aus der warmen pfalz...13°c ende januar...geht ja mal garnicht... 
|
|
|
19.01.2008, 18:09
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von tomgos
Fertig. Habe gestoppte 27 Minuten gebraucht und - @ Straubinger - nein Michael, ich wurde trotz etwas größerer Körperfülle nicht zwischen Tür und Sitz eingeklemmt. OK, man muss sich etwas verdrehen, aber der Einbau war wirklich supereinfach. Hätte ich das eher gewusst, wäre das Modul schon seit Dezember im Auto.
Jetzt noch die richtige Programmierung finden (der Tag ist ja noch lang) damit es auch ordentlich blitzelt und dann zufrieden zurücklehnen.
Gruß aus Dortmund,
Thomas
|
Servus Thomas,
na da bin ich aber froh das des so fix ging  RESPEKT  !!
Auf Deiner Programmierung bin auch ich gespannt und wenn Du einen anreiz suchst findest Du Ihn hier im verlaufe des Threads.
Gruss Straubinger
PS: Viel Spass mit Deinem neuen Modul.
|
|
|
23.01.2008, 18:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
|
So, hier noch zum Abschluss des Threats ein Bild von meinem neuen Nummernschind am Heck, natürlich ohne Blitz fotografiert.
|
|
|