|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.09.2007, 17:04
|
|
E32geplagter und Fan!
Fahrzeug: E32-730i (11/89)
eBay-Name: amihaendler
|
Na, das ist doch mal ein nettes Wägelchen......Da hatte ich ja RIESENGLÜCK mit unserem Baby! 
|
|
|
24.09.2007, 17:14
|
|
Gast
|
Hossa,
danke für die Info. Ich wollte diese Woche sowieso nach Berlin und hab mir gedacht, den schau ich mir an, aber nach den Bildern hier...
Danke für die Warnung!
|
|
|
24.09.2007, 17:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
|
Zitat:
Zitat von Maik EF
eigentlich sollte man von autos die aus berlin kommen eh die finger lassen ( habe da schon einige böse autos gesehen) sorry für die ehrlichen berliner unter uns aber es ist leider so,bei ebay geistern genau so viele betrüger rum die kennen nen freund der bietet mit und schon geht der preiß in die gewollte richtung
|
Da hat er recht, habe auch einen Berliner 91er e32 in rotmet. gekauft, und wollte ihn als Winter Auto richten, aber was ich da sah, übertraf meine kühnsten träume!
Das einzigste was blieb, den A r s_ch abgesägt und damit mein Unfall wieder instand gesetzt! Das war so ziehmlich das einzigste was am ganzen Auto brauchbar war!!! Keine Tür, Kotflügel,Haube,Deckel sogar das Schaltgetriebe war kaputt, Innenausstattung total schrott, sowas sieht man selten! 
Geändert von Saba (24.09.2007 um 20:37 Uhr).
|
|
|
24.09.2007, 18:23
|
|
Cruiser aus Leidenschaft
Fahrzeug: 325d e91 lci
|
Tja Kai ,Neukölln halt,hättest dir doch denken können und dir die Besichtigung und die Zeit erspart!Wenn ich eine Berliner Anzeige lese,anrufe und es ertönt im Hörer ein ALLOis gleich Essig,mittlerweile kann ich den deutschen Gebrauchtwagenmarkt gar nich mehr ab!Völlig versaut von den Schwarzhaarigen mit Migrationshintergrund!
Bitte ,Bitte nich wieder persönlich angesprochen fühlen,geht nur um Gebrauchtwagen und war nich Rassistisch gemeint!
|
|
|
24.09.2007, 18:35
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von etaPeta
Tja Kai ,Neukölln halt,hättest dir doch denken können und dir die Besichtigung und die Zeit erspart!Wenn ich eine Berliner Anzeige lese,anrufe und es ertönt im Hörer ein ALLOis gleich Essig,mittlerweile kann ich den deutschen Gebrauchtwagenmarkt gar nich mehr ab!Völlig versaut von den Schwarzhaarigen mit Migrationshintergrund!
Bitte ,Bitte nich wieder persönlich angesprochen fühlen,geht nur um Gebrauchtwagen und war nich Rassistisch gemeint!
|
na mit Neukölln hast recht... und ich habs mir auch schon gedacht... War ja auch nicht für mich ... Ich such dann doch ehr was unter 100tkm...
Gruß
Kai
|
24.09.2007, 18:37
|
|
Milchliebhaber
Fahrzeug: BMW E61 525dA
|
@Kai
Hey Kai, du und dein Dicker stehen jetzt in Neukölln mit Sicherheit auf der schwarzen Liste gaaaaaanz oben.....
Wundert mich, dass er dich hat Fotos machen lassen. Ich bin bei so einer Aktion mal aufs Übelste beschimpft und bedroht worden. Die Karre hatte das gleiche "Beschreibung-Realität" Verhältnis.
Gruß
Wolfgang
|
24.09.2007, 18:54
|
|
Milchliebhaber
Fahrzeug: BMW E61 525dA
|
|
|
|
24.09.2007, 20:10
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Wolf730
@Kai
Hey Kai, du und dein Dicker stehen jetzt in Neukölln mit Sicherheit auf der schwarzen Liste gaaaaaanz oben.....
Wundert mich, dass er dich hat Fotos machen lassen. Ich bin bei so einer Aktion mal aufs Übelste beschimpft und bedroht worden. Die Karre hatte das gleiche "Beschreibung-Realität" Verhältnis.
Gruß
Wolfgang
|
naja, ich seh das locker... er weiß ja nix von mir... und in Neukölln?? wo liegt das....  nee nee da bin ich sowieso nie... und der kleinste bin ich auch nicht gell...
Gruß
Kai
|
|
|
24.09.2007, 21:26
|
|
Immer was neues......
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
eBay-Name: gedamke123
|
Ja Kai
Das Forumsmitglied war übrigens ich
Det erste Eindruck, klasse, hat alles was du je am diesem Wagen haben wolltest, helles Leder, die Farbe, Schiebedach, 740er, Toll, den nehme ich.
Aber Kai ist für mich lucki Lucki machen gegangen und hat mir diese Bilder geschickt und dann war schluß mit lustig
Ne Ne, da laß ich die Finger wech
Danke dir nochmal Kai für deine prompte hilfe
Euer Spongebob7er

|
|
|
25.09.2007, 06:39
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Irgendwie nichts neues. Die letzten E32 die ich für Mitglieder hier angeschaut habe in der Bodenseeregion hörten sich alle super an. Die Realität war dann aber jedes mal komplett abweichend von den Bildern.
Wie gesagt - E32 sind im guten Zustand selten geworden.
Gruß Philipp
|
|
|