Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also nachdem ich diese Bilder gesehen habe ( siehe unten ) und mein Dicker nächste Woche eh lackiert wird... hab ich für mich entschieden die Felgen auch in Wagenfarbe lackieren zu lassen...
Sieht doch scharf aus oder ???
Also nachdem ich diese Bilder gesehen habe ( siehe unten ) und mein Dicker nächste Woche eh lackiert wird... hab ich für mich entschieden die Felgen auch in Wagenfarbe lackieren zu lassen...
Aber wo geht der Tanken? Oder ist das ein Elektroauto??
Weil, irgendwie hat der keinen Tankdeckel....
Zitat:
Zitat von fischerman79
Fahrzeug: BMW 750 I E32/740 IA E38 / 850 E31
Hallo,
Ich persöhnlich wüede sie wieder in Silber Lackieren oder Kugelpolieren lassen.
Ich hatte auf meinem schwarzen E32 auch mal Felgen mit schwarz lackierten stern.habe aber danach auf Alpinas gewechselt. Ich finde bei einem schwarzen Auto silberne oder polierte Felgen schöner da sie mehr hervorstechen.