BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.08.2007, 19:42
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Ähm ... die Sprachsteuerung für's Telefon vielleicht?
Du solltest Dir mal die BA unter's Kopfkissen legen. Hat bei manchen Leuten schon geholfen.
Gruss
Franz
|
|
07.08.2007, 19:42
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Jippie
^
Mal im Ernst: Du wusstest dass da noch ein Knopf neben dem Schiebeschalter ist und hast den aber nie bei eingeschalteter Zündung mal gedrückt um zu sehen, ob und was da passiert???
Muss man nicht verstehen, oder?
Ansonsten hilft eine Bedienungsanleitung bei unbekannten Knöpfen auch ungemein weiter.
Gruß Jippie
|
Hast ja recht,
aber ich fahre auf Grund meiner Tätigkeit so viele verschiedene (BMW-) Autos, wenn ich da alle Knöpfe die es gibt drücken würde    .
Ich komme ja kaum mit der (natürlich nur für mich) unsinnigen Dreh- Schiebe- Drückknopf Menuesteuerung im E61 zurecht.
Muss doch mal die Sprachsteuerung studieren ...
Grüße
Roland
|
|
|
07.08.2007, 19:56
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Mal im Ernst: Du wusstest dass da noch ein Knopf neben dem Schiebeschalter ist und hast den aber nie bei eingeschalteter Zündung mal gedrückt um zu sehen, ob und was da passiert???
Muss man nicht verstehen, oder?
|
Da ist er nicht der Einzige. @DD konte auch nicht verstehen, dass ich bis Februar nie den "S-EDC"-Knopf gedrückt hatte und folglich gar nicht wusste, dass ich EDC-Dämpfer habe. Passiert eben. 
|
|
|
07.08.2007, 20:07
|
|
busy as usual
|
Wenn sich jetzt hier noch jemand zu Wort meldet, der noch nicht herausgefunden hat wozu das ganz rechte Pedal zuständig ist, so möge sich derjenige bitte bei mir melden, ich kauf den Wagen
Wer es nicht so mit dem lesen hat, der kann ja auch alternativ seinen Lebenspartner fragen ob derjenige ihm abends zum ins Bett gehen noch ein wenig was aus der BA vorliest
Also mich persönlich würde es schon nerven wenn ich nicht wüsste wofür da irgendein Schalter zuständig ist.
MfG Jens
|
|
|