Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2003, 08:34   #1
luci.kaegi
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
Standard Wieso sind die Leute so neidisch????

Ich finde es einfach schade dass es solche Leute gibt die es nötig haben einem so gepflegten Wagen Kratzer (absichtlich) hinzufügen.

Ich meine, wenn du diesen Wagen nicht gerade neu kaufst, ist er für jeden, auch für jemand der nicht gerade einen Riesenlohn hat, erschwinglich. Ich glaube die einen rechnen da nicht mit, das einzig teure ist der Unterhalt, aber auch das kann man sich ja noch selbst etwas regeln. Mit Pneus, Verbrauch etc.....
Denn was kostet ein 6 Jahre alter 750er?? Villeicht noch so ca. knappe 20*000 Euro??
Da müssten Sie ja jedem der einen neuen Golf fährt oder so auch einen Kratzer machen, ts........

Naja, einfach schade dass wir auf unsere "kleinen" so aufpassen müssen, wo stelle ich ihn hin, ..... etc... wegen diesen neidischen Leuten, deren Neid wirklich nicht gerechtfertigt ist..........

Grüsse aus der Schweiz.........
luci.kaegi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 11:10   #2
MicDon
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 2xBMW und 1xKawa
Standard

Erst mal mein Beileid - ein Multi 1000€ Parkschaden muss ja wohl echt nicht sein.

Meiner ist noch nicht mal ein Jahr alt und hat auch schon einen 40 CM langen Schlüsselkratzer... Toll oder ?
Als ich den E38 damals neu hatte war nach kaum einer Woche eine Richtige Kerbe in der Seite...
Da hatte wohl jemand mutwillig mit voller Kraft die Tür dran geschlagen !
Naja ich hänge nicht so an meinem Auto (gehört eben zum Geschäftsinventar) und von dem her ärgert es mich nicht so sehr.
MicDon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 11:26   #3
Tranceshark
G2000Macher

Benutzerbild von Tranceshark

Fahrzeug: Corvette C5 M6 Biturbo, E38 740i VM7 PT2, E23 745Turbo, E30 327i Alpina, E31 850CSi
Standard

Das ist eine RIESIGE Schweinerei!!!
Mein aufrichtiges Beileid...

Ich hatte im letzten Jahr 3Mal Schäden an meinen kleinen und KEIN EINZIGES MAL einen Zettel dran...

Dafür hat man mir vor 3Jahren mal eine Unfallflucht angehängt.. Da soll ich einen Benz zernagelt haben der schräg hinter mir geparkt hatte...
DA WAR GAR KEINER!!! Aber ein "Zeuge" hat meine Nummer gesehen.
Ende vom Lied ->Über DM3000.- Kosten für mich für Nüsse!
War aber auch noch nicht Rechtsschutzversichert. Habe ich dann sofort nachgeholt.

Verkehrsrechtsschutz ist echt Pflicht heutzutage...
Grüsse aus Hamburg!

Die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) German2000 2000 Meilen purer Spass! Celebrating 5 Years!
Auch 2009 geht's wieder rund! Seid dabei!
Tranceshark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 14:38   #4
Patrick
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: I7 M70
Standard

hallo zusammen!
ja, das ist echt zum kotzen mit dem neid anderer leute, wobei ich bei mir jetzt nicht unbedingt sagen kann dass es mit absicht geschehen ist, vielleicht hat der / die mein baby einfach nicht gesehen... wie auch immer, trotzdem gehört sich sowas nicht... ich habe mich mittlerweile aber schon wieder abgeregt, ein bissel zumindest und schon 3 x bei den bullen angerufen. beim 3 x konnte ich mir dann anhören " guter herr, wir haben auch noch was anderes zu tun als nach ihrem unfallgegner zu suchen... " da konnte ich nur erwiedern " richtig, junge leute mit ihren umgebauten autos anhalten, abkassieren und dann zu mc donalds fahren... " dann habe ich aufgelegt.
bin ja mal gespannt ob da noch was kommt... wenn ja wäre die sache sozusagen perfekt.
will gleich mal zum polierer, ob der mir 2 kratzer wegmachen kann. wenn nicht hat jemand ne ahnung was komplett lacken kostet? mein lacker hat gesagt so 2000 unter der hand. ist das ok?
nochmal danke

danke euch nochmal für euer beileid und ich wollte am we mal gucken, ob ich unser mobiles weidezaungerät an mein baby anschließnen kann...

gruss patrick
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 15:04   #5
michael graetz
ANZING 2003-6 ORGANISATOR

Benutzerbild von michael graetz

Fahrzeug: Bmw e46 330ci Cabrio Bj 9/2005 Monacoblau met
Standard

2000eur?? Für Motorhaube? unter der Hand? Bischen teuer mein ich!! Ich hab mein ganzes auto für 2000 eur
unter der Hand lackiert bekommen!
Mike
michael graetz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 16:06   #6
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Mein Beileid.

Da seid ihr mit euren 7ern ja wirklich ganz schön gebeutelt. Bei meinem 5er ist noch
nichts passiert, obwohl er oft in einer nicht ganz so vertrauenserweckenden Gegend
steht (Studentenwohnheim). Vielleicht liegt das daran, daß ich ihn nie wasche ?

Ist das mit den Kratzern in einer Großstadt eigentlich schlimmer als in kleineren
Städten?

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 17:58   #7
luci.kaegi
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
Standard Schon demnach das du ihn nie wäschst.....

.........ist er wohl deutlich von unseren sibenern zu unterscheiden, im Sommer findest du wohl keinen Siebener (von einem Fan) der nicht stetig "abgestaubt" wird !! Und dann fällt er halt schon auf, erstens durch die grösse und zweitens durch den Glanz!!
.........Und eben ein 5er ist noch lange kein 7er.........

Ich glaube in einer Kleinstadt hast dus schon noch etwas besser, also ich wohne fast auf dem Land, und habe da gar nie Probleme... "auf jeden fall nicht hier wo ich Parkiere". Und sobald ich in der Stadt bin, zb. im Parkhaus... aha schon wieder eine Beule oder ein Kratzer mehr.... zum Kotzen ist das ::!!!

Ist mir ja egal wenns Leute gibt denen Ihr Auto scheissegal ist, aber desshalb müssen Sie ja die anderen nicht demolieren
luci.kaegi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 18:45   #8
Patrick
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: I7 M70
Standard

2000 teuroz für das komplette auto, nicht nur für die haube
ich wohne auch sehr ländlich, da gibt es zwar nicht so viele macken das stimmt, allerdings würde ich hier kein auto unbedingt draußen stehen lassen, denn es wird hier doch eine ganze menge gezogen.... :

´gruss
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 19:47   #9
larrson
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von larrson

Fahrzeug: 840 ci Schnitzer
Standard

Hi Patrick,

bezüglich der Motorhaube und deiner Nieren - versuch es mal bei dem Dicken. Der hat doch irre
Connections und Beziehungen und er weiß meistens Rat bezügl irgendwelchen Teilen - ihm wird
ziemlich viel immer so angeboten.

Bezügl deinen Probs mit der Rennleitung, warte einfach mal ne Zeit ab, wenn sie die Lacksplitter
zum Untersuchen einschicken, das dauert nun mal etwas. In der Zwischenzeit hast du ja evtl selbst noch die Cahnce
den grünen -Defender- zu sehen. Vielleicht ist er ja bei dir aus der Gegend irgendwo, wie schon
weiter oben geschrieben, so viele wird es doch bei dir davon nicht geben - oder ??
Mit irgendwelchen Sprüchen wirst du die Herren der Rennleitung sicher nicht zu mehr Engament
antreiben - ich tipp eher mal zum Gegenteil. Also - keep cool
larrson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 22:43   #10
Canakkale17
Mitglied

Fahrzeug: fiesta 1,4 (2003), Volvo S80 executive
Standard

Ich habe seit 5 JAHREN Probleme mit einem Verwanntem.
Meine ganzen AUTOS wurden zerkratzt immer 2mal Rundum. Sogar bei meinem E38.
Vor dem e38 hatte ich einen e39 525TDS, bei dem 2mal rundum und auf der motorhaube: ,,PIC PEZO" das ist türkisch und heißt: ,,Zuh*älter & Bas*tard". Die Grünen können nichts unternehmen. Ich kenne den Typen, er ist 4 Jahre größer als ich also 40 Jahre. Ich hatte mir vor 4 Jahren eine Wohnung in REFRATH / Bergisch Gladbach gekauft. Er hatte mit die ganzen Fenster mit einer Luftpistole kaputt geschossen. An jedem Fenster 3löcher. Und stellt euch mal vor, es wären keine Doppelscheiben??? Und ich stand per Zufall am Fenster! Was wäre dann passiert??? Er kommt gegen 4:30 morgens von der Arbeit und Will meinen Wagen Kratzen. Was mache ich, ich habe 2wochen lang auf ihn gewartet. Und er kam, ich hatte mind. 10x ca. 5cm große Steine. Ich habe vor Wut die ganzen Steine auf seinen Wagen geworfen. Am nächsten Tag ruft er mich standig ca.200 mal an EINEM Tag an. Er sagt nichts weil er zu feige ist. Ich hatte ihn auch mal eines morgens auf der Straße gegenüber von meiner Wohnung erwischt. Er hat auf jeden fall auf meine Kinder gewartet, habe eine Tochter 10 Jahre und einen Sohn 16 Jahre. Er hatte sogar meinen Sohn bedroht. Er hat direkt Anzeige gemacht. ABER WIEDER NICHTS. Der TYP ist gestört. Wegen ihm musste ich 2 mal meinen e39 Lackieren für 2500DM. Er hat vor einer Woche den hinteren linken Reifen von dem FIESTA meiner Reifen erstochen Und woher kommt das alles??? Natürlich vor NEID! Weil ich 2 Büros habe, Bei der AXA für die Türkischen Mitarbeiter DEUTSCHLAND weit zuständig bin. Und er immer noch bei der Deuschen Bahn arbeitet als Wagon führer. Und weil ich immer BMW`s hatte, was er noch nie hatte. Ich kann wegen der IMAGE sache in der Branche BAUSPAR- und FINANZIERUNGSFACHMANN (BWB) kein schlechtes Auto haben. Das wäre sehr schlecht gegen den Kunden.

Tja, wenn es so weiter geht weis ich nicht was ich mit ihm machen werde. Ich habe Angst das ich wen es so weiter geht ein MÖRDER werde. Wegen meiner Familie. Woher sollen die dann den Unterhalt her kriegen.

Ich hoffe ihr Versteht mich, beim Treffen könnt ihr die jetztigen Kratzer betrachten, bringe meinen Sohn mit. Der ist total der BMW freak!!!

Vielen Dank das ihr euch die mühe gemacht habt, um es zu lesen.

Gute Nacht
Canakkale17 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort