Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja ich würde gern alles vereinen, Navi,TV, DVD, etc.alles eigentlich, jetzt geht es einfacht eben um das Design. Bei dir sieht das absolut geil aus, wie du das gemacht hast, aber der Preis von 1500Euro, der ist mir zuviel für so einen Umbau, da kauf ich glaub lieber einen ausfahrbaren Bildschirm mit all dem schnick schnack, was meinst du? Es wird einfacht zu teuer,aber ich würde es gern machen lassen,denn es sieht halt geil aus so ein BMW 16:9 Bildschirm......wirklich schön. mfg
Ja ich würde gern alles vereinen, Navi,TV, DVD, etc.alles eigentlich, jetzt geht es einfacht eben um das Design. Bei dir sieht das absolut geil aus, wie du das gemacht hast, aber der Preis von 1500Euro, der ist mir zuviel für so einen Umbau, da kauf ich glaub lieber einen ausfahrbaren Bildschirm mit all dem schnick schnack, was meinst du? Es wird einfacht zu teuer,aber ich würde es gern machen lassen,denn es sieht halt geil aus so ein BMW 16:9 Bildschirm......wirklich schön. mfg
Wenn du DVD auch noch willst mußt du ein MK IV nehmen und dann wirds wirklich teuer!!!
Die 1500,00€ sind aber nur das Material dann rechne nochmals nach was 2 volle Tage in der Werkstatt kosten!
Nochmaliger Tip von mir, lass es.
Da bist mit 2000-2500€ dabei da würde ich mir ehrlich gesagt lieber überlegen den Wagen einzutauschen und diese 2500€ in einen neuen 7er mit allem drum und dran zu investieren!
habe gerade dieses köstchen für nen bekannten seinen "neuen" e38 - 728i besorgt, da ist wirklich nichts drin in diesen Autos, wenn die nur mit Kasette ausgeliefert wurden....
rf
pc
ich hoffe nur, daß es keine abgespeckte WndowsCE Version ist, die einem Schwierigkeiten machen will, wenn man(n) Route66 de-inst´n und TomTom 6 d´raufballern will
Ist vielleicht nicht schlecht das Teil... Vor allem - du hast alles in einem DIN-Schacht. Aber auf der anderen Seite, die Blende geht nicht mehr zu weil das Radio viel zu weit rausragt, Radioempfang ist einfach Kacke, und immer so ein Summen in den Lautsprechern...