...auch wenn es nicht direkt meinen E32, sondern den Z3 betrifft, kann mich mal bitte jemand aufklären, in mir kommt grad mal wieder ein Zorn gegen den dt. Staat auf
Und zwar habe ich die Woche den Z zugelassen und verpennt mir den alten Fzg.-Schein geben zu lassen. Und siehe da, ich merke eben, dass meine serienmäßigen 17" Felgen (225 / 245), die der Kleine schon seid der Auslieferung vor 8 Jahren an den Füßen trägt, natürlich nicht mehr eingetragen sind.
Wie ist da jetzt die Situation ???? Bin ich jetzt der Depp und muss mir die Dinger wieder eintragen lassen, verschenke also mein nicht ganz so leicht verdientes Geld für eine der unnötigsten Aktionen, die sich der Staat einfallen lassen kann (die neuen Scheine)?

Oder darf ich so weiter fahren und darf mich auf dauernde Diskussionen bei Fzg.Kontrollen freuen.
Bitte klärt mich auf, bin euch sehr dankbar.
Was mich am meisten ärgert, die Nasen von der Zulassungsstelle hätten es doch sehen müssen, dass da noch weitere Dinge eingetragen sind.
Ich könnt echt grad platzen, hoffentlich kommt gleich einer und sagt....ist alles in Ordnung, das geht jetzt so und so....