Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2006, 10:21   #1
saturnE32
Mitglied

Ärger ccautomobil! bin stinksauer!

Hallo
ich war am Freitag bei ccautomobil in Fürth. Ein kurzer Erfahrungsbericht:
Am Donnerstag 3 mal telefoniert um sicherzugehen, dass der Wagen am Freitag noch da ist. Mir wurde bestätigt, dass der Wagen für mich bis Freitag 12 Uhr reserviert ist. Habe erklärt, dass ich 470km Anreise habe, einen Mietwagen mieten muss und noch eine Übernachtung brauche, um am Freitag vor 11 Uhr dasein zu können - danach gibt es keine Überführungskennzeichen mehr.
Riesen-Aktion gestartet und mit 20K in 100ern (meine Bank hatte es nicht anders...) mit einem FIAT PUNTO!!! (das Auto gehört gesetzlich verboten - es gab aber keinen anderen Mietwagen mehr in Aachen...) nach Fürth gedüst mit einer Nacht Zwischenstop in Frankfurt.
Am Freitag war ich dann schon vor 9 Uhr da - glücklich, dass ich es fast ohne Staus auf der A3 von FFM nach Fürth geschafft hatte.
Der Verkäufer hat mich dann zuerst zu einem anderen Wagen geführt und wollte ihn mir schmackhaft machen. Das war ein 525d M-Sportpaket mit Zimtleder. Kann sein, dass es vielen gefällt - ich mag dieses Leder nicht.
Als ich nach "meinem" Wagen fragte hat er kleinlaut eingeräumt, dass er am Tag davor 1 h früher Schluss gemacht hat und sein Kollege DEN WAGEN VERKAUFT HATTE!
Natürlich war der Kollege an diesem Tag nicht im Haus...

Daran war nichts mehr zu rütteln. Ich war stinksauer und habe mir den anderen Wagen angeschaut. Allerdings kam er mir nicht ganz sauber rüber.
114TKM auf der Uhr und der letzte KD bei 33TKM in Parma...
Navi hat nicht funktioniert (kann man natürlich gleich austauschen - kein Problem...blablabla)
Als ich ihm sagte, wie ich ihm denn jetzt bitte noch vertrauen könnte: "Wenn Sie uns nicht vertrauen, gehn Sie doch einfach wieder nach Hause - der Wagen ist in spätestens einer Woche verkauft."

Die Erklärung für den Verkauf des für mich "zurückgehaltenen" Wagens: Jeder dort bekommt seine eigene Provision und natürlich hat der andere Verkäufer den Wagen lieber selbst abends noch verkauft anstatt die Provision dem Mann zu gönnen, der den Wagen für mich zurückgehalten hat.
Keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen. Nichts.

Fazit: 2 Tage auf der Autobahn gewesen, viel Kohle rausgeblasen, stinksauer auf ccautomobil.
Und jetzt die Gewissheit, dass ich nur beim Vertragshändler mit Europlus kaufen werde.

Sch...laden!

Grüße
saturnE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten