@Constantin
Nun gut, wenns denn läuft und nicht in den letzten Zügen liegt, dann würde ich mich auch zufriedengeben. Es ist aber auch wirklich ein bemerkenswerter Unterschied.
Viele z.B. bauen sich die Front auf Facelift um und ich muß sagen, die ist nicht mein Geschmack, denn die Tränensäcke stören mich da sehr.
Inwieweit es mit der Mechanik ist, vermag ich nicht zu sagen, denn der E38 ist mir noch nicht so vertraut. Ich glaube aber eher, das sich das meiste im Punkto Aussehen abgespielt hat und vielleicht einige Spielereien sich etwas geändert haben!
Ich war vorher auch kein Freund vom E38, weil mich der 740er doch schon sehr enttäuscht hatte. Das soll nicht heißen, daß die ganze 4.4 Liter Reihe schlecht ist, nur eben dieses Auto was kurzzeitig in meinen Händen war, war in fast allen Punkten eine Enttäuschung und hatte meine vorherige negative Meinung sehr geprägt.
Aber zum Glück habe ich meinem Herzen einen Ruck gegeben und habe den Jetzigen ins Auge gefasst. Er war ja eigentlich nur als Überbrückung gedacht, aber zu meiner Überraschung, er ist wirklich ein sehr gutes Auto und macht mir Freude!
Gruss,
House!
|