|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.02.2006, 09:21
|
|
Dabei seit 2003
Fahrzeug: X4 40i
|
Zitat:
Zitat von kkhamburg
Aha, warum das ??
|
Diese Fahrzeuge stehen in Messehallen. Es sind viele Leute in diesen Hallen denen es Sch...egal ist ob sie mit Ihrer Uhr oder Ring eine Kratzer ins Fahrzeug machen, ob sie mit dem Fuß dagegentreten, oder noch viel lustigere Sachen mit den Autos anstellen. Die anschließende Reparatur (welche in der Nacht erfolgt) muß vor allen Dingen schnell gehen.
Dann die Fotomodelle. Nehmen wir mal an, der Fotograf will ein Detailfoto machen und auf jenem Foto sieht man, dass z.B. die Türverkleidung einen unschönen Spalt zum Türblech aufweist. Denkst Du, da wird nach einer dauerhaften Lösung gesucht, oder die Türverkleidung wird an besagter Stelle geknickt und anschließend mit Sekundenkleber ans Blech geklebt?
Leider kenne ich die Reparaturlösungen nur zu gut.
|
|
|
18.02.2006, 17:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
|
Also wenn der Wagen heute immer noch gut darsteht, dann hat er 12 Jahre gehalten ohne auseinander zufallen.
Meiner Meinung nach ist das sogar ein Vorteil, denn wie man sieht hat dieses Auto Vollausstattung, das haben meistens nur Ausstellungsstücke oder halt die derjenigen, die sowieso genug haben und sich über den Zustand keine Sorgen machen, weil der Neue schon vorbestellt ist.
Ich rate dir: Nimm ihn, so ne Chance gibts nicht oft!
|
18.02.2006, 18:58
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Stimmt nicht!
Messe-Fhzge. gehen immer direkt nach der Messe zurück ins Werk und werden entweder für die nächste Messe aufbereitet verschrottet oder sonstig genutzt. Weiß ich direkt, da wir mal ein Messe-Fhzg. kaufen wollten.
Photomodellautos für Kataloge von BMW werden verkauft und sind wirklich in TOP-Zustand...hatte mal einen 750iL bei www.braunroth.de oder www.bmw-jw-marhoffer.de besichtigt. AMS Testfahrzeuge werden ebenfalls nicht verkauft - wäre auch eine Zumutung. Habe mal den Maserati nach einem Test gesehen - da sieht man wirklich was für Leute da testen - leider.
Showroom-Fhzge. kann man auch kaufen, da auch nicht soviele Leute Probesitzen.
Gruß Philipp
|
|
|
03.03.2006, 23:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
|
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
|
|
|
04.03.2006, 09:07
|
|
Pleuellagerwechsler
Fahrzeug: 740iA 7/92 KT ; 540iA V8 Touring (E34) ; 740i E38 06/96
|
Das ist mir nicht neu und ich habe mit dem Verkäufer auch schon eine entsprechende Abmachung getroffen
Aber Geduld ist bekanntlich eine Tugend des Alters 
|
|
|
05.03.2006, 10:45
|
|
Sammler!
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
|
Ich kenne das Fahrzeug, da ich bei dem Händler seit nunmehr 10 Jahren im Service bin!
Er ist mir sofort wieder aufgefallen, da ich ihn oft im Service gesehen habe und als er da ohne Kennzeichen stand, habe ich natürlich auch direkt Interesse gehegt.
Das Auto ist wirklich sehr sauber und techisch einwandfrei - hab mich selber davon überzeugt und ich bin pingelig!
Habe aber die gleiche Erfahrung gemacht, daß er wohl nicht wirklich unbedingt zum Verkauf steht.
Er hat mir gesagt, daß wenn er eine Lösung zum Unterstellen gefunden hat, ihn wohl auch eher behalten will - das Inserat ist wohl eher aufgrund eines Platzproblems.
Aber wirklich ein schönes Auto, was aufgrund seiner Farbkombination und dem guten Zustand auffällt.
|
|
|