BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
06.02.2006, 16:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i (E38), 4,4; 735i (E32) fürs Ziehen unserer großen Anhänger
|
Dein 7er
Zitat:
Zitat von jason
ach noch was
wo sind den all die schönen 7er mit unter 100t km?
wen ich die bmw händler abklabber, da seh ich so gut wie nie einen stehen, nur 3er und 5er kombi
bei mobile uder ähnlichen, sind die meisten privat, oder freie händler.. und auch sehr gerne "im auftrag zu verkaufen".. wen ich das schon lese..
sind also von bmw vertragshändlern doch seehr selten zu finden, wen ich nicht grad nach hamburg fahren will, und wen die farbe und die extras noch stimmen sollen.. hab bisher noch keinen gesehen
wo versteckt ihr die? 
|
Hallo Jason,
es gibt einfach nicht so viele. Eine große Menge geht auch über spezielle Aufkäufer von Leasing-Rückläufern nach Osteuropa. Rußland saugt seit ca. 2 Jahren wie ein trockener Schwamm. Und genau die Modelle, die Du suchst (ab Herbst 98 - Facelift), finden dort großen Anklang, gelten als quasi neu.
Grüße Frank
|
|
|
06.02.2006, 16:39
|
|
auch dabei
Fahrzeug: 750i E38
|
hi jason,
wenn du bei bmw kaufst, bzw. mit deinem noch nicht gekauften zu bmw fährst, dann können die das per computer auslesen (z.b. über den/die zündschlüssel). zwar ist das auch manipulierbar, aber sehr aufwendig. und: wenige vorbesitzer und ein scheckheft das sinnvoll ist (und nicht die ersten beiden inspektionen im ersten jahr und dann in 5 jahren nur 8000km gefahren...)
r.
|
|
|
06.02.2006, 19:46
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 740
|
danke jungs
werde da bei bmw öfters schauen, ob etwas schönes in meiner ecke steht
ich hoffe das im frühjar wieder ein schub kommt
ich denke es sollte ein v8 werden 735 oder 740, weil ich nicht so viel fahre, sollte das drin sein, der zustand und die ausstattung und garantie sind mir wichtiger als die motorisierung, leg mich da nicht fest
ich hoffe, das mir moskau nicht die besten stücke wegschnappt 
|
|
|
06.02.2006, 20:14
|
|
Nun ein Audianer
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
|
Ich habe mir zB. den 728 gehohlt!
- Unter 100 gelaufen
- Checkheft
- 2. Hand
- Sehr gute Ausstattung
- EuroPlus Garantie
Deshalb auch der 728, weil er abgesehen vom Motor her absolut meinen Vorstellungen entsprach! Mir kommt es ebenfalls nicht auf den Motor an. Aber mehr wäre schon schöner, klar *g*
TIP:
Wie schon gesagt bei BMW gucken ( www.bmw.de). Bei Gebrauchten vom freien Händler etc. sich die Fahrgestellnummer geben lassen und beim BMW Händler um die Ecke mit dieser den Waagen checken. Sofern er BMW Checkheft ist können die alles oder teilweise nachvollziehen. Oder eben bei der Probefahrt mal angucken lassen etc.
Enjoy
André
|
|
|
06.02.2006, 20:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d E38 Bj.99, Ford Sierra 2,0i Bj.93 DOHC Steuerkette!!!
|
Nur 2 Dinge
Ich habe 500€ im Monat für mein Auto zu verfügung und komme damit bis jetzt ziemlich gut klar (Ich weiss das sich das ändert wenn mal was größeres anfallen sollte)
Bei uns steht gerade ein 728i Baujahr 2000 mit 35 000 Kilometer Laufleistung top gepflegtes Auto leider etwas spartanische Ausstattung (Kein Leder usw.) für 16 000€
|
|
|
06.02.2006, 20:55
|
|
Freude am Fahren
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Junge, kaufen, wenn ich soviel Kohle hätte, würde ich über nen E65 nachdenken.
|
Habe auch eine Reiche Frau .Aber kann mir keinen E38 leisten.
Fahre auch mit E32 herum und bin zufrieden 
|
|
|
06.02.2006, 21:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d E38 Bj.99, Ford Sierra 2,0i Bj.93 DOHC Steuerkette!!!
|
Zitat:
Zitat von Tomturbo
Habe auch eine Reiche Frau .Aber kann mir keinen E38 leisten.
Fahre auch mit E32 herum und bin zufrieden 
|
Ich will auch ne reiche Frau
Den E38 hab ich ja schon 
|
|
|
06.02.2006, 22:41
|
|
der mir dem Horn
|
Zitat:
Zitat von Marshall
Ich will auch ne reiche Frau
Den E38 hab ich ja schon 
|
Ich hab ´ne reiche Frau und ´n E38
Also ich finde die Frage des Threads etwas komisch. Jeder hat doch ne andere Lebensweise! Wie soll man darauf antworten: 15000 auf der Hohen Kante und 1100 monatlich zum essen.
Investiere lieber in ne anständige Altersversorgung. Der E38 ist ein Hobby, eine Philosophie und nicht nur ein Fortbewegungsmittel. Mit ´nem Kia kommst Du auch von A nach B. Wenn Du schon Angst vor den Kosten eines E38 hast, lass es!
Gut gemeinte Grüsse
Konstantin
06.02.2006, 23:35
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von rienzi
Ich hab ´ne reiche Frau und ´n E38
Also ich finde die Frage des Threads etwas komisch. Jeder hat doch ne andere Lebensweise! Wie soll man darauf antworten: 15000 auf der Hohen Kante und 1100 monatlich zum essen.
Investiere lieber in ne anständige Altersversorgung. Der E38 ist ein Hobby, eine Philosophie und nicht nur ein Fortbewegungsmittel. Mit ´nem Kia kommst Du auch von A nach B. Wenn Du schon Angst vor den Kosten eines E38 hast, lass es!
Gut gemeinte Grüsse
Konstantin
|
Nein, 30k und 1100€ NACH essen
Ich würd evtl. in ein Auto mit Wertsteigerungschance investieren, wie Mercedes SL...oder den billigsten 7er nehmen, der in einem guten Zustand ist. Für 8-10k bekommt man schon einen prima gepflegten Fuffi
Viele Grüße,
John
|
|
|
07.02.2006, 08:18
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 740
|
Zitat:
Also ich finde die Frage des Threads etwas komisch. Jeder hat doch ne andere Lebensweise! Wie soll man darauf antworten: 15000 auf der Hohen Kante und 1100 monatlich zum essen.Investiere lieber in ne anständige Altersversorgung. Der E38 ist ein Hobby, eine Philosophie und nicht nur ein Fortbewegungsmittel. Mit ´nem Kia kommst Du auch von A nach B. Wenn Du schon Angst vor den Kosten eines E38 hast, lass es!
.
|
mag ja komisch klingen die frage, aber wa ernst gemeint.
ich meinte ja, ob hier lauter manager sitzen, oder ob sich andere auch sowas leisten können, bischen angst vor den kosten finde ich, darf man doch haben,
sonnst wär ich doch leichtsinnig, wen ich vorher nicht nachfrage, ob alles fürs auto draufgeht, oder ob es nicht sooo viel unterschied zu kleineren autos ist
ja, mit nen kia komm ich auch von a-nach b, nur nicht so bequem *g* deshalb darfs natürlich auch etwas teuerer sein. wen ich nur rein auf die kosten schauen würde, hätte ich garnicht solche ideen
mir ist das auto schon wichtig, und ich geb auch viel dafür aus, nur sollte es nicht so viel sein, das ich nur dafür arbeite.. und ich denke ihr wisst besser als ich, ob es erschwinglich ist, deshalb hab ich auch geschrieben, was ich an geld zu verfügung habe, sozusagen als vergleich, ob hier alle mehr haben, oder ob ich da noch reinpasse 
|
|
|