|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.01.2006, 19:58
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Moin Mic!
Sicherlich ärgerlich die Sache, aber ich verstehe die Äußerungen der anderen nicht so negativ wie Du!!
Es ist sicherlich nur ein gut gemeinter Rat nicht noch unnötig "Streß" und Geld zu riskieren..!
Hast Du eine Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung die 100% bezahlt, auch wenn man das Verfahren verliert??
Dann versuche es, aber ich denke auch Du hast null Chancen..!!
Gruß
Heppinger
|
|
|
23.01.2006, 14:38
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 735iA 11/04 (E32)
|
hallo,
der besagte händler ist ca.3 km von mir entfernt, blöd gelaufen,hätte dir gleich sagen können das du dort zu 90% schrott findest bzw. hätte ich mal vorbeischauen können. als ich auf der suche nach nem winter-bmw war, bin ich auch 2x ca. 120 km gefahren um dann festzustellen das der "gepflegte wagen aus rentenerhand" absolut vergammelt/verbeult etc. war.
ich habe daraus gelernt das ich entwerder jemanden in der nähe vorbeischicke um den wagen zu begutachten oder eben die suche auf 100 km eingrenze denn dann sind es nur max. 2std. meiner zeit und 20€ aus dem geldbeutel die ich in den wind setzte!
@mic
soll kein angriff,oder großkotzigkeit dir gegenüber sein! hab ja die gleichen erfahrungen gemacht und das ist meine lehre daraus.
zum thema klage:
ich finde es richtig sich darüber gedanken zu machen! denn gerade weil jeder denkt "ach, laß doch es kommt eh nichts dabei raus" und nichts unternimmt, fühlen sich diese herren sehr sicher und fahren weiter mit dieser masche.
ich war bei meinen erfahrungen leider teilweise selbst schuld (1.mal - nur nach anzeigentext,ohne tel. zu haben, 2.mal zu allgemeine fragen) hab mich zwar aufgeregt aber hatte eigentlich nichts in der hand, hab mir dann gedacht, warte bürschchen, du kommst schon mal an den richtigen, der bevor er wieder fährt zu seinem kofferraum geht, den baseball-schläger rausholt und dir den unterschied zwischen neuwertig und versifft erklärt!
Günni
|
|
|
23.01.2006, 15:52
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735 V8, Montanaleder.Innen aussen schwarz und böse
eBay-Name: sabinesfutterhausde
|
hy mic
man will dir nur weiteren (evtl. teuren ) schaden ersparen. hier gibt es gratis sehr gute erfahrungsberichte, keiner meint es böse oder besserwisserisch
natürlich kannst du machen was du für nötig hälst, nur in einem öffentlichen forum will man sich austauschen und einander helfen. !!
Ich freue mich hier immer aus der erfahrung anderer lernen zu können !
ich liebe euch alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
|
|
23.01.2006, 19:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E23:738iAExe 735iAHigh 735iAteilgepanzert 735i Serie I ori Matthes , E32 750iL 5.93, E38 750iL 4.01, G12 750xLi 8.15, F21 118dA 08.15, Kawa750ltd 4.83
eBay-Name: xangelsbluesx
|
Hallo Leute,
das es keiner negativ meint, ist mir auch klar.
Es ist aber trotzdem nervend, wenn jeder am Thema vorbei an meine Brieftasche denkt, obwohl ich schon am Anfang geschrieben hatte, das sowohl Kosten als auch Beweislage klar sind und ich durchaus weiß, was ich mache.
Trotzdem danke an alle, die meine strapazierten Nerven schonen wollen...
@Mr.Speck : genau darum geht es, wenn jeder duckt, ändert sich nie was...
Gruß Mic
|
|
|