Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also ich habe bereits mit den Produkten von FTD gearbeitet. Die Verarbeitung ist eigentlich sehr einfach und man erhält auch sehr gute Ergebnisse. Ich hatte mir das Carbon Set für EUR 128.- gekauft. Bei Carbon ist es allerdings leider so, daß man schon einen Unterschied zu " echtem" Carbon sieht. Aus diesem Grund habe ich dann meine Steptronikblende lieber doch mit richtiger Kohlefaser bezogen. Bei Wurzelholz könnte ich mir vorstellen, daß das ganze sehr echt wirkt. Der große Vorteil bei FTD ist, daß man - im Gegensatz zu einer Folie - auch an den Ecken und Kanten keine Probleme mit Einschneiden, Faltenwurf, Blasenbildung e.t.c. hat. FTD funktioniert ( vereinfacht dargestellt) im Prinzip folgendermassen: Man nimmt einen Eimer Wasser, legt das FTD darauf und taucht dann das Werkstück durch das auf dem Wasser schwimmende FTD.
Ich denke, daß man zum Beispiel die 16:9 Monitorblende sehr gut damit beziehen könnte - vorausgesetzt man bekommt die Wurzelholzfarbe hin.
Das ist aber ein sehr schöner Verschreiber!
Ich hoffe doch, dass alle unsere Kids selfmade sind....
Sorry, aber der musste jetzt sein, ich habe heute Schlado
Selbstgemachte Grüße
Stimmt, Gehirnausfall !!!! Und das passiert einem Ing., mein Gott neee,
würde so etwas wieder als bekloppt verurteilen...Scherz.
Fahrzeug: Porsche Cayenne 3,0 d
Hallo, Karsten,
ich neige ja sonst nicht zur Rechthaberei, aber wenn ich Schlado (sch.....önen langen Donnerstag) machen muss, krieg ich solche Anfälle, dann geht es mit mir durch!
Ich würde diese schönen Applikationen auf Nordwestniederrheinisch "sellev mäid Kitts" nennen. Bin aber gern bereit, mich anlässlich des nächsten Stammtisches eines Besseren belehren zu lassen...........
Schönen Gruß zum Fastwochenende
__________________ Aschallnick
* Patent-Inhaber der Kofferraum-Gepäckgummi-Rausflutsch-Sicherung
ich neige ja sonst nicht zur Rechthaberei, aber wenn ich Schlado (sch.....önen langen Donnerstag) machen muss, krieg ich solche Anfälle, dann geht es mit mir durch!
Ich würde diese schönen Applikationen auf Nordwestniederrheinisch "sellev mäid Kitts" nennen. Bin aber gern bereit, mich anlässlich des nächsten Stammtisches eines Besseren belehren zu lassen...........
Schönen Gruß zum Fastwochenende
Sorry, ich bin zur Zeit etwas im Mega Streß, ich verstehe Dein Posting nicht!!!