BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.07.2005, 17:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
Zitat:
Zitat von E32E38
Ja, Emil, scheint mir auch so
Jetzt ist nur noch das Umfeld schlecht 
|
hmmm
Emil
|
|
23.07.2005, 18:48
|
|
Nicht mehr ganz Neu
Fahrzeug: BMW 730i (E38)
|
Hallo Christian,
ich bin zwar auch noch kein alter Hase hier, aber ich heisse Dich auch herzlich Willkommen hier. Das hick hack der alten Säcke... äh Hasen musst mit einem Schmunzeln sehen. Die sind hier eigentlich alle sehr gut drauf und helfen wirklich schnell.
Zu Deinem Problem: Also ich würde nicht gleich auf Pixelfehler tippen, sondern eher auf ausgefallene Birnen, da Du ja schreibst, dass
Zitat:
in der Mitte ist das mid- display und das von der klimaautom. halb weg.
|
Halb weg, dass die einzelnen Zahlen nur halb zu sehen sind, oder wirklich komplett die Hälfte nicht zu sehen?
Wenn das zweite zutrifft, dann ist das wohl eher ein Zeichen für ausgefallene Birnen. Ist aber schwer, eine Ferndiagnose zu stellen, auch wenn wir nur knapp 70km entfernt wohnen
Also wie gesagt, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Bimmer.
Gruss Sascha
|
|
23.07.2005, 19:09
|
|
Gast
|
Herzlich willkommen im Forum!
Frag ruhig, wenn Du etwas nicht weißt. Lass Die "Benutz-die-Suchfunktion"-Stänkerer einfach links liegen.
Die vergessen nämlich alllzugerne, dass sie hier auch mal NEWBIES waren.
|
|
|
23.07.2005, 19:38
|
|
leider ohne 7er mehr
Fahrzeug: BMW 740 iA E38,Bj.01/95
|
Zitat:
Zitat von Emil Sommer
Kümmere dich lieber ums Thema und nicht um die Leute.
Ausserdem könntest du den neuen ja mal begrüssen, ich hab zumindest hallo geschrieben.
Emil
|
Du da schreib ich lieber gar nichts wenn ich nichts beitragen kann.Da hat der Satz Suchfunktion benutzen ja auch wahnsinnig viel zum Thema beigetragen und unglaublich geholfen.Und das hallo sagen und gleich nen schlauen raushängen lassen das hat auch viel damit zu tun sich nicht um Leute zu kümmern.Ei jei jei ,aber so lernt man wenigstens deinen Charakter kennen.
Gruß Karsten.
|
|
|
23.07.2005, 23:15
|
|
Neues Mitglied
|
naja. also für 3.5 liter geht er nicht schlecht
also ich muss schon sagen das ich positiv überrascht war was er im vergleich zum 728 mit steptronix macht. der 3,5er motor mach schon laune. aber bei 240 hab ich gestern erst mal aufgehört. der dicke ist doch n wenig anders zu handeln als mein 1100 kilo m3*G*
Aber keine angst werde keinen mit Sprüchen zulaabern wie schnell un gut mein 7er geht. Wenn dann nerv ich mitm M3 (wenn er wieder fertig ist)
|
23.07.2005, 23:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Herzlich willkommen im Forum!
Frag ruhig, wenn Du etwas nicht weißt. Lass Die "Benutz-die-Suchfunktion"-Stänkerer einfach links liegen.
Die vergessen nämlich alllzugerne, dass sie hier auch mal NEWBIES waren.
|
Du hast doch echt ein anner Scheibe alder, hast ab und an paranoide anfälle oder ?
Bei dir ist jeder hinweis von mir = stänkern.
Unbelivible
Dein Stänkernder Emil 
|
|
|
23.07.2005, 23:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Der Gerdl
Du da schreib ich lieber gar nichts wenn ich nichts beitragen kann.Da hat der Satz Suchfunktion benutzen ja auch wahnsinnig viel zum Thema beigetragen und unglaublich geholfen.Und das hallo sagen und gleich nen schlauen raushängen lassen das hat auch viel damit zu tun sich nicht um Leute zu kümmern.Ei jei jei ,aber so lernt man wenigstens deinen Charakter kennen.
Gruß Karsten.
|
Und du halt die klappe, begrüsse lieber das neue Forumsmitglied, kommst nur zum Stänkern ausser egge.
Im gegensatz zu dir hab ich Ihn auf das Richtige Thema gestossen und damit auf den Richtigen man (M8-Enzo)
Emil
|
|
|
24.07.2005, 05:24
|
|
Gast
|
Super jemacht, Emil!
Ick jeh jetzt pennen. Tut auch nix zum Thema, aber macht nix. Ich darf das  !
|
|
|
24.07.2005, 09:28
|
|
leider ohne 7er mehr
Fahrzeug: BMW 740 iA E38,Bj.01/95
|
Zitat:
Zitat von Emil Sommer
Und du halt die klappe, begrüsse lieber das neue Forumsmitglied, kommst nur zum Stänkern ausser egge.
Im gegensatz zu dir hab ich Ihn auf das Richtige Thema gestossen und damit auf den Richtigen man (M8-Enzo)
Emil
|
 Ich hab mal nen paar deiner letzten Beiträge rausgesucht und weiß nicht wer zum stänkern aus der Ecke kommt.Merkst du nicht das du bei fast jedem Thema zum stänkern auch dabei bist,und teils immer der auslösende Punkt dabei.Würd ich mal drüber nachdenken und nicht immer kontern sondern auch mal schlucken und draus lernen und einfach mal locker sehen das ganze.Hier gabs mal irgendwo ne Signatur von jemanden wo stand: Einfach mal die ... halten wenn man keine Ahnung hat  .Das wär das was mal gesagt werden muß.
Karsten.
|
|
|
24.07.2005, 09:35
|
|
WTF
|
|
|
|