Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
du kannst nur Bedienteile vom E38 benutzen. Die neueren sind abwärtskompatibel. Es kann sein das du kein Kabelbaum für die Standheizung hast. Bei einigen sind dann nicht alle Stecker im Kabelbaum. Ist aber nicht schlimm. Mehr hierzu findest du aber ganz sicher mit der Suchfunktion. Eine Klimaautomatik hast du ja.
Wenn du ein gebrauchtes Klimabedienteil kaufts, welches bereits einmal eingebaut war, brauchst du es in 99 von 100 Fällen nicht codieren zu lassen. Bei Neugeräten aber auf jeden Fall.
Du bist nicht der erste der das umbaut, es wird mit dem passenden modernen Bedienteil funktionieren.
ich habe noch ein solches gebrauchtes Klimabedienteil hier.
Dieses hat insg. 5 Anschlüsse. Wenn Du möchtest kannst Du es haben. Allerdings bin ich zu 99% sicher, daß es bei BMW auf Dein Auto codiert werden muß.
Es wird sicherlich auch ohne Codierung funktionieren, aber die Klimaanlage wird sicher nicht angesteuert - und bei diesem Wetter .......
Falls Du Interesse haben solltest kannst Du es für 150,00 Euro haben.
Gruß aus Werne
Guido
PS: Ich weiß nicht genau was dieses Gerät derzeit neu bei BMW kostet, aber ich meine mal etwas von 485,00 Euro - nur das Gerät! - gehört zu haben. Ich bin mir wie gesagt aber nicht sicher.
Warum lässt Du Dein KBT nicht bei unserem Pixel-Gott M8-Enzo reparieren?
Auf Deinen Bildern ist übrigens sogut wie nichts zu erkennen.
__________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Ich habe das Display schon aufgemacht und gesehen das sich das linke LC display von der Platine gelöst hat.Da hat sich ögentwie der Kleber aufgelöst,ich denke das er das auch nicht mehr reparieren kann.