Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
i sag da wieso,da hängt alles ,it den radlagern zusammen das abs unsw....wenns falsch montiert ist greift das magnetstreifen nicht drum spinnt der motor weil er nichts merkt vom motor,laut bmw mechaniker,bmw service mobil münchen und und und
so,hab das auto abschleppen lassen.da ist gleich die alarmanlage angegangen beim schleppen das war lustig der 7er hat sicher gesagt scheiß werkstatt
ich habe ein paar fotos vom schleppen dazu gehängt ansehen
und vom radlager eines mit der innenseite einbauen da ist der magnetstreifen,was für die drezahl unswist
dut leid für die rechtschreibfehler
werden von der bmw werkstatt eingebaut kosten rund 1.000euro naja was solls
4tage frei gehabt und konnte keine reiße machen(italien,rom)
Geändert von eduardmarku (10.05.2005 um 18:41 Uhr).
na endlich, die radlager sind nach einem Monat fertig! Die Werkstatt im Ösiland hat's falsch eingebaut. Darauf hin hab ich das Auto zu BMW nach Ungarn geschickt. 200 € hat das Einbauen gekostet, 40 € die Stunde. Toller Preis, da kann man nichts verkehrt machen!
Donnerstag abschleppen lassen nach Ungarn und am Freitag schon fertig und am Diesntag wieder 7er gefahren.
BMW 7er fahren ist doch günstig, außer Versicherung und Sprit beim 750i
na endlich, die radlager sind nach einem Monat fertig! Die Werkstatt im Ösiland hat's falsch eingebaut. Darauf hin hab ich das Auto zu BMW nach Ungarn geschickt. 200 € hat das Einbauen gekostet, 40 € die Stunde. Toller Preis, da kann man nichts verkehrt machen!
Donnerstag abschleppen lassen nach Ungarn und am Freitag schon fertig und am Diesntag wieder 7er gefahren.
BMW 7er fahren ist doch günstig, außer Versicherung und Sprit beim 750i