Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Chrysler PT Cruiser & Volvo 544
Mal im Ernst, hat jemand Bilder von umgebaute E38?
In Dänemark war es eine Zeit lang (steuer-)mode Autos zum Pick-Up umzubauen.
Habe selbe schon MB W124 Pickup und Porsche 928 Pickup gesehn. Die Sweden haben sogar den Volvo XC90 in einen zum Pickup verwandelt. Vom E32 gab es ja den einen oder anderen Kombi. Vom alten (der mega schiache) S-Klasse war mal ein als Kombi bei uns.
Wie wäre es mit ein E38 Cabrio?
Den Chrysler 300C hat man ja auch schon das Dach entfernt.
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
so aber mal ehrlich. ihr findet doch nun nicht wirklich den pick up 7er gut.
ein 7er ist nun mal halt ein schlachtschiff und ein einen 7er als kombi kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
p.s. ein 7er cabrio habe ich schon gesehen bei den ammis in florida.
Habe in Hamburg vor ca.einem Jahr mal einen umgebauten E32 als Kombi gesehen! Eine erstklassige Arbeit , sowie ein absoluter HINGUCKER!
(War Werbeträger einer Karosserie - Instandsetzungs Firma!)
Gruß aus dem Norden!