BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.12.2004, 23:03
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
Zitat von boarder79
ja danke euch für den rat. habe gerad mit combat geschatzt wegen der scheibe. werde das dann über die versicherung machen.
die zeit habe ich dann auch noch.
danke für eure hilfe
gruss stefan
|
Nimm z.B.mit Grünkeil, - wenn Du noch keinen hast. Kostet kaum mehr. Und geh auf jeden Fall in eine bekannt gute Werkstatt. Ich musste zweimal hin und gepfuscht haben Sie trotzdem - bei CarGlass.
|
|
|
15.12.2004, 07:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina B12
|
Hi
Der Regensensor lässt sich auf gar keinem Fall übernehmen! Er ist fest mit der Scheibe verbunden. Wenn du eine normale Scheibe einbauen würdest, dann hättest du die Funktion eben nicht mehr.
Also, hat nur Nachteile, warte auf die Versicherungslösung.
Andre
|
|
|
15.12.2004, 07:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 330d
|
Zitat:
Zitat von nob
Nimm z.B.mit Grünkeil, - wenn Du noch keinen hast. Kostet kaum mehr. Und geh auf jeden Fall in eine bekannt gute Werkstatt. Ich musste zweimal hin und gepfuscht haben Sie trotzdem - bei CarGlass.
|
Hi Nob,
was heisst gepfuscht war die Scheibe undicht ?
gruß Frank
|
|
|
15.12.2004, 08:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina B12
|
Hi
Bei CarGlass gefuscht? War letzte Woche mit meinem Astra bei Carglass, perfekte arbeit, sogar eine Klimakomfortscheibe auf Anfrage bekommen. Den Regensensor haben sie auch sofort initialisiert. Hat sogar nur einen halben Tag gedauert - war sehr erstaunt. Keine Windgeräusche (bis 200, mehr geht nicht).
Werde da mit dem B12 in Zukunft auch hinfahren, bei mir musste in der NL zwei mal nachgebessert werden.
Aber CarGlass scheint nicht CarGlass zu sein - hat man ja schon oft gelesen, daß die Erfahrungen da sehr unterschiedlich sind. Habe unseren jetzt getestet und wie gesagt, sehr zufrieden.
Gruß Andre
|
|
|