BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.11.2004, 15:17
|
|
Es kann nur einen geben.
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
|
|
30.11.2004, 17:51
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
|
@ 7er ace
Ich glaube, einen guten Ruf hatten die Fähnchenhändler noch nie!
Und auch wenn es (vielleicht sogar zum größten Teil - ich will hier nichts unterstellen) ehrliche Händler/Verkäufer sind: Ich selbst (und auch niemand den ich kenne) würde bei einem Fähnchenhändler ein Fahrzeug kaufen! Denn außer einem (vielleicht) guten Preis können die mir nichts von dem bieten, was ich bei einem Fachhändler erwarte/bekomme.
Gruß,
7erAce
Was erwartest du denn von einem solchen Händler???
-Er gibt dir ein jahr garantie
-Du kannst das Auto ausgiebig probefahren
-gutes Preis/leistungsverhältnis
mfg
maysam
Ich würde niemals ein Auto bei einem BMW kaufen, da bezahle ich immer 7T Euro mehr als im freien Handel und kriege genau das gleiche Auto. Das ist doch
wahnsinn trotzdem da zu kaufen.
|
30.11.2004, 19:24
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Zitat:
Zitat von 7erAce
Ich glaube, einen guten Ruf hatten die Fähnchenhändler noch nie!
Und auch wenn es (vielleicht sogar zum größten Teil - ich will hier nichts unterstellen) ehrliche Händler/Verkäufer sind: Ich selbst (und auch niemand den ich kenne) würde bei einem Fähnchenhändler ein Fahrzeug kaufen! Denn außer einem (vielleicht) guten Preis können die mir nichts von dem bieten, was ich bei einem Fachhändler erwarte/bekomme.
Gruß,
7erAce
|
Kann ich nur unterstreichen!!
Diese "Fähnchenhändler" sind mir zu oft in Betrugsfälle verwickelt!
Und auch wenn ich jetzt verbal "gesteinigt" werde: beim südländischen Fähnchenhändler würde ich nicht einmal einen Reifen kaufen!!
Nicht weil ich sie als Mensch nicht mag, sondern weil sich hier erfahrungsgemäß die meisten "Verbrecher" tummeln!!!!!!!
Da kaufe ich lieber für ein paar Euro mehr bei meinem türkisch stämmigen Verkäufer im Hause BMW!!!!!!!
Gruss
heppinger
|
|
|
30.11.2004, 20:12
|
|
...der mit dem Benz tanzt
Fahrzeug: E32-730iA-R6 M30B30 09/93-Zul. 27.09.1993, Klimaautomatik
|
...und auch deutsche händler gibt es, wo man sich ein wenig vorsehen sollte.
haben hier im ort auch einen, der besc****s die leute, wo er nur konnte, und teilweise mit so raffinierten tricks, das er 2 freie kfz-meister mit eigener werkstatt, die das auto bei sich auf der bühne hatten, angeschmiert hat. und dann kamen seine geschäfte mit dem ehemaligen ostblock. genau im alten stil. und die jungs haben nicht gross geredet, sondern ihn mal nachts besucht, mit nem *aseballschläge*. 2 mal 10 wochen krankenhaus, 1 mal fast 10 monate, und er ist dem deibel in letzter minute von der schippe gehüpft.
aber es hat gewirkt. jetzt kannste bei ihm kaufen, er sagt, was sache ist...
nur eins kannste da nicht: verkaufen, seine ankaufspreise sind zu niedrig.
wollte meinem kumpel für seinen e3, 3.3li, bajhr.1973 oder 1974, für damalige verhältnisse vollstausstattung, aus 1,5ter hand (erst der vater, dann der sohn), auto im absoluten bestzustand, gerade mal 800€ geben.
er hat ihn dann 2 wochen später an einen liebhaber in der schweiz für 21.000€ verkauft.
hat zur zeit nen 91 750i, grau-metallic, shadowline, sehr gute standardausstattung, 160.000km, 3. hand, scheckheft, für 2.100€.
hab mit wagen ne probefahrt gemacht, und bin bei meinem freundlichen vorbei (nach vorheriger absprache). auto auf die bühne, und untersucht.
unterboden trocken, achsen und bremsen in ordnung, gesunder motorklang, etc. meinte der meister: preis? 3.000? als er 2.100 hörte, meinte er, sofort kaufen, aber ich hab kein geld..
rollst Du noch, oder....
fährst du schon BMW ???
|
|
|
01.12.2004, 08:23
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von ekki
nur eins kannste da nicht: verkaufen, seine ankaufspreise sind zu niedrig.
wollte meinem kumpel für seinen e3, 3.3li, bajhr.1973 oder 1974, für damalige verhältnisse vollstausstattung, aus 1,5ter hand (erst der vater, dann der sohn), auto im absoluten bestzustand, gerade mal 800€ geben.
er hat ihn dann 2 wochen später an einen liebhaber in der schweiz für 21.000€ verkauft.
|
DAS nennt man dann aber geschäftstüchtig und nicht etwa Betrug.
btw:
Ich hab u.a. bisher 2 Autos von Fänchenhändlern gekauft. Beide Male wurde ich angeschmiert. Und beides waren Deutsche... Trotz "garantie" usw. gabs jedesmal Heckmeck bis bei einem zur Rückgabe des Autos nach 2 Jahren, Gerichtsprozess etc.
Und bestimmt 6 Autos habe ich von privat gekauft und das hatte ich nie bereut.
|
|
|
01.12.2004, 10:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (09.13)
|
@mays_7er: Wenn Du mich zitierst, benutze bitte die Zitier-Funktion. Sonst kann man in Deinem Post ja gar nicht sehen, was nun von Dir sein soll und was Zitat ist...
Zitat:
Zitat von mays_7er
Ich würde niemals ein Auto bei einem BMW kaufen, da bezahle ich immer 7T Euro mehr als im freien Handel und kriege genau das gleiche Auto. Das ist doch wahnsinn trotzdem da zu kaufen.
|
Naja, 7T Differenz ist sicher etwas hoch gegriffen! Und 2-3 T€ beim Freundlichen mehr als beim Fähnchenhändler zu zahlen, war ich bei meinem 740i tatsächlich bereit (und hab's bisher auch nicht bereut!).
Dafür hat's noch die große Inspektion und einen Satz Wintterreifen auf 16" Alus gegeben. Und die Euro+ sowieso.
Wenn ich darauf keinen Wert lege und nur nach dem Preis gehe, kaufe ich lieber von Privat.
Gruß,
7erAce
|
|
|
01.12.2004, 17:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
|
Selbst schuld, wer bei Arabern kauft. War selbst auch schon so blöd und hab ordentlich in den vermeintlich billigen E32 nachinvestiert. Ich nicht mehr. Hab lieber 2-3000 EUR mehr für den E38 740 beim Freundlichen als auf dem "freien" Markt ausgegeben, hab aber 'ne ordentliche Garantie, kann ruhig schlafen und muß keine Angst haben, daß mir irgendein durchgeknallter Zuwanderer die Bude abfackelt.
Mein Bekannter hat mal in einem ähnlichen Fall die Rücknahme eines Gebrauchten anwaltlich in Auftrag gegeben. Kurz darauf standen 3 durchtrainierte Jungtürken vor seiner Tür und bedrohten ihn. Hat dann den Spieß umgedreht und ein paar bekannte Türsteher hingeschickt. Das Auto wurde dann doch wieder zurückgenommen  .
Solch ein Theater erspare ich mir lieber. Mein Fazit: Wenn's richtig billig sein soll, von privat kaufen. Sonst beim Markenhändler mit vernüftiger Gewährleistung / Garantie.
|
|
|
01.12.2004, 17:27
|
|
|
Zitat:
Zitat von 7er Jens
Selbst schuld, wer bei Arabern kauft. War selbst auch schon so blöd und hab ordentlich in den vermeintlich billigen E32 nachinvestiert. Ich nicht mehr. Hab lieber 2-3000 EUR mehr für den E38 740 beim Freundlichen als auf dem "freien" Markt ausgegeben, hab aber 'ne ordentliche Garantie, kann ruhig schlafen und muß keine Angst haben, daß mir irgendein durchgeknallter Zuwanderer die Bude abfackelt.
Mein Bekannter hat mal in einem ähnlichen Fall die Rücknahme eines Gebrauchten anwaltlich in Auftrag gegeben. Kurz darauf standen 3 durchtrainierte Jungtürken vor seiner Tür und bedrohten ihn. Hat dann den Spieß umgedreht und ein paar bekannte Türsteher hingeschickt. Das Auto wurde dann doch wieder zurückgenommen  .
Solch ein Theater erspare ich mir lieber. Mein Fazit: Wenn's richtig billig sein soll, von privat kaufen. Sonst beim Markenhändler mit vernüftiger Gewährleistung / Garantie.
|
Hallo
Ich finde es nicht angebracht Leute mit anderen Nationalitäten so zu diskriminieren. Es gibt genauso deutsche Betrüger (Helmut) wie Araber oder Türken. Dass du dann deine Leute vor seine Tür geschickt hast, hat gezeigt das du keinen Funken besser bist als die. Bitte beleidige mit solchen Posts aber nicht andere Menschen, denn das tun wir ja auch nicht.
Ich finde so etwas echt nicht in Ordnung und das zeigt mal wieder woran die Integration in der BRD scheitert. An Leuten wie dir, die alle Asiaten für Betrüger und verbrecher halten. Schade eigentlich.
mfg
maysam
|
|
|
01.12.2004, 20:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
|
@maysam:
1. Wer hat hier vor kurzem gegen die Juden geschossen? Richtig: Du!
2. Bitte richtig lesen: Ich habe niemanden zu irgendjemand geschickt, sondern ein Kumpel. Und warum? Weil es um sein sauer verdientes Geld ging, er von Türken bedroht wurde und in solchen Fällen der Gang zur Polizei erfahrungsgemäß nichts nützt, da die ihn und seine Familie auch nicht rund um die Uhr schützen kann. Ob das nun i.O. ist oder nicht, kann jeder mit sich selbst ausmachen. Früher hätte ich gesagt eher nicht, heute ist mein Verhältnis zum sog. Rechtsstaat stark enttäuscht und ich meine "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus."
3. Ging es in diesem thread um ein von Arabern angezündeten Wagen, und wenn Dir das nicht gefällt, daß an Verbrechen in Deutschland überproportional viele Ausländer beteiligt sind, sind wir uns ja einig.
4. Werden Probleme im Allgemeinen und hier im Besonderen nicht dadurch gelöst, daß man sie verschweigt oder schönredet. Und ich lasse mir nicht verbieten, die Wahrheit beim Namen zu nennen, weil sich irgendjemand in seinem Nationalstolz angegriffen fühlt.
5.Nimm nicht immer gleich alles persönlich, macht das Leben leichter.
Gruß Jens
|
|
|
01.12.2004, 20:24
|
|
|
Ich habe niemals Juden beleidigt, weil mein bester Freund jude ist und ich nicht so ein Typ Mensch bin. Zum Rest, du scheinst mir sehr nationalistisch zu sein. Alles was nicht deutsch ist, ist scheisse. Aber egal, denk was du möchtest. Beleidigend solltest du trotzdem nicht werden. Und wenn du sagst der Türke oder der Araber dann beleidgst du ihn schon auf einer schlechten Art und Weise.
Ich habe kontakt zu juden, christen moslems, iraner, iraker, araber, deutschen und und und......
Alle sind für mich gleich. Für dich gibt es wohl unterschiede, ich denke es so. Unterstellen möchte ich es dir trotzdem nicht.
Nicht alles was in der BZ steht ist richtig oder korrekt. Begeht ein deutscher eine Vergewaltigung steht in der Presse z.B.:" 20 jähriger Mann vergewaltigt Mädchen". Die gleiche Tat begeht ein Ausländer.: "Brutaler, 20jähriger Türke, vergewaltigt Mädchen auf unmenschliche Art und Weise.
Die Kriminalrate in den USA nimmt seit ca. 10 jahren stetig ab, jedoch ist in diesem Zeitraum die Berichtersattung über den bösen schwarzen Mann um 600 % gestiegen.
Die Medien können ungebildete Menschen durch Angst stark beeinflußen (Ich möchte damit aber NICHHT sagen dass du etwa ungebildet bist.)
Bestimmt bist du ja ganz in Ordnung aber du hast eine so negative Einstellung gegenüber ausländern, das es mir einfach weh tut.
mfg
maysam
Geändert von mays_7er (01.12.2004 um 20:33 Uhr).
|
|
|