Danke für die Infos.
wie schon in meinem Beitrag Nr 4 handelt es selbstverständlich um das mit der Grauen Rückwand.
Das Prob mit den 299960 hab ich schon lang hinter mir. Codiersteckertausch mit einem was gerade mal 10.000 km drauf hatte.
Aber jetzt mal zu meinem Prob.
Es sind nicht die Elkos und auch nicht der Impulsgeber am Diff.
Es war ein Kabelbruch direkt an dem gelben Stecker, der sich hinter dem Diff ibefindet. Da das Kabel in seiner Biegung immer noch den Kontakt gehalten hat, wenn auch nicht dauerhaft, war die Anzeige immer in der Lage irgendwelche Impulse zu erhalten, wenn auch nur in techskurven komplett und sonst hin und wieder abgehakt. Gestern, wo ich heimgefahren bin, war auf einmal nach starken Regen alles wieder in Ordnung. Fand ich merkwürdig

.
Wollte dann Abends nach dem Impulsgeber schauen und als ich die gelbe Steckverbindung vorher lösen wollte, bemerkte ich das dieses besagte Kabel nicht mehr fest war. Habe es jetzt mit einer Lüsterklemme neu verbunden und es ist jetzt alles wieder i.O.
Das andere, das men Kombi erst nach starten alles hochläd habe ich ja schon seit dem ich ihn habe und das ist seit 1999