BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.10.2004, 19:36
|
|
oben ohne
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
|
Zitat:
Zitat von Lex
mit Sicherheit nicht  Probier es halt mal aus. Nicht alles was zusätzlich
Euros kostet ist Werbequatsch.
Hat natürlich mir Luftverlust durch Fremdkörper nix zutun.
|
Hmm. Ok, auch hier scheint der Placebo-Effekt zu wirken. In der normalen Luft (ja, genau die, die grad um Dich rum ist und die auch ein normaler Kompressor in Deinen Reifen pumpt) hast du ca. 80% Stickstoff. Und als Reifenfüllgas wird meines Wissen (nahezu) 100% Stickstoff verwendet ... merkste was ?
|
|
|
13.10.2004, 20:08
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
eben. wie dick sollte das Gas denn sein um einen Riß zu dichten oder nicht auszuströmen. Hier müsste wohl Götterspeise rein, dann hälts.
nob
|
|
|
13.10.2004, 20:14
|
|
iss schon Frühling ?!?
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
|
dabei iss doch aber Propan viel lustiger....Stickstoff mach ich mir da nich rein,da kriegen die ja garkeine Luft mehr...und außerdem,stellt Euch das mal vor,wenn einem dann bei nem Platzer die dicken Moleküle um die Ohren fliegen....
nöö abber ma ehrlich.....die Sache mit dem Verlust,würd ich dann mal genauer untersuchen,vor allem wenns innerhalb einer Woche ist......ich könnt Dir da ne Geschichte erzählen,wie es so ist, nachts so mit 200 den Reifen aufzulösen,da iss dann Go-Kart-Feeling angesagt....
Grüße Ralle
|
13.10.2004, 20:19
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
Zitat von Eagle 1
nöö abber ma ehrlich.....die Sache mit dem Verlust,würd ich dann mal genauer untersuchen,vor allem wenns innerhalb einer Woche ist......ich könnt Dir da ne Geschichte erzählen,wie es so ist, nachts so mit 200 den Reifen aufzulösen,da iss dann Go-Kart-Feeling angesagt....
Grüße Ralle
|
Ist mir vor langer Zeit mit meinem Moped in einer langen Kurve passiert. Kostete meine Absätze und die des Mitfahrers. Und bestimmt einen Liter Wasser, den ich ausgeschwitzt hatte.
Lass das besser ansehen...
nob
|
|
|