Hallo
habe ein Problem mit der DWA und dem Klappholz, ist ein 88er 750i VIN 2751629 und der SA 302A Alarmanlage
Nun das Problem.....
beide vorderen Türen sind über den Schlüssel nicht auf-oder zuzuschließen(sind beide offen)
beide hinteren Türen sind verriegelt und lassen sich auch üver das Schloß in der Fahrertür nicht öffnen,es passiert rein gar nichts,auch Kofferraum oder Tankdeckelverriegelung gehen nicht
wenn ich mit dem Schlüssel den Kofferraum aufschließe gehen beide hinteren Türen kurz auf,jedoch sofort wieder zu, nur wenn ich den Schlüssel in der Linksdrehposition halte bleiben sie offen
Wenn ich nun die Fahrertür nach rechts abschließe passiert nicht wenn ich jedoch nach links drehe gehen beide hinteren Türen wieder zu,Kofferaum auch,die vorderen jedoch nicht
habe am Klappholz die Batterien gewechselt ,das Lämpchen darin leuchtet auch. Nun habe ich laut Bedienungsanleitung die DWA vorn am mittleren Lüftungsgitter initialisiert,es leuchtet aber das Lämpchen am Gitter nicht oder blinkt
Nun habe ich unter der Rücksitzbank die Sicherungen geprüft und tatsächlich zwei kaputte gefunden und ausgetauscht, das problem besteht jedoch immer noch .Vorn sind alle Sicherungen ganz
.....und jetzt weiß ich nicht mehr weiter