Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Na ja, abgesehen davon ob die MAL raus muß oder nicht, die 2 Schrauben mehr bringen einen auch nicht um, man kann viel besser arbeiten und die Ablage geht noch leichter raus
Die Schraube geht immer ohne Probleme raus - das Dämpferauge aber nicht vom Achsschenkel ab...
Hmmmm... verwechsel ich die grade mit vorne oder so ? Ich kann mich jedenfalls erinner das an einer Achse die Schrauben unten uns pro Seite allein schon jeweils locker ne Stunde gekostet haben und das ein anderer User aus dem Forum die mit so nem problemlos rausgedroschen hat.
Mit den Schrauben hatte ich bei diversen E38 an den Dämpfern weder vorn noch hinten ein Problem. Scheiße wars immer nur hinten das Dämpferauge ausm Achsschenkel zu bekommen. Und das ausnahmslos bei allen E38 an denen ich gewirkt habe.
Gruß
Stefan
Dämpferauge bekommst auch gut raus wenn du mit dem Autogenschweißgerät rangehst. Hat wunder geholfen bei meinem Umbau von original EDC auf KW V3. Kleine Flamme und vorsichtig erhitzen. Ca. 2-3 min sollten reichen. Danach einen Ordentlichen mit Hammer und Meißel (meine Dämpfer waren eh hinüber) und der kam geflutscht wie Butter
MfG Salo