Zitat:
Original geschrieben von TomS
Hast Du tatsächlich nur diese Dinge wechseln müssen um Phase V beutzen zu können? Da braucht man doch zusätzlich die "Phase-V Vorbereitung" für in seinem Fahrzeug die glaube ich erst rel. spät verbaut wurde oder?
|
Hallo TomS,
ich habe tatsächlich nur den Telefonhörer getauscht - weil das Interface einen anderen Telefon-Kabelbaum erfordert - und es funktioniert bestens: sms, MFL und telefonieren - was aber nicht geht, ist das löschen der zuletzt gewählten Rufnummern - es erscheint alles im Display, was ich irgendwann zu Anfang mal gewählt habe, selbst Nummern mit Namen, die gar nicht mehr auf meiner Telefonkarte verzeichnet sind; obwohl ich MKIV habe, inzwischen alles, ausser dem Telefonsendegerät getauscht habe. ICh gehe also davon aus, dass die Nummernspeicherung im Sende/Empfangsgerät stattfindet (auch nach Batterieabklemmen).
Das Interface in der Eject-Box - siehe auch TlS Beschreibung zu diesem Problem (löschen von zuletzt gewählten Nummern) - bewirkt eben diese Löschmöglichkeit. Allerdings muss eben auch der Kabelbaum fürs Telefon mitgetauscht werden.
Wie auch immer - es stimmt, dass die Telefonmodelle alle Monate geändert wurden - aber telefonieren geht sowohl mit dem `94 er Modell wie auch mit dem 2001 - es kommt immer das selbe heraus: Der Redner und der Luschende bestimmen das erfolgreiche Telefonat - nicht die Technik.
Grüße
Alexander
[Bearbeitet am 6.1.2004 um 13:50 von AlexanderStuttgart]