Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also um dem ganzen gekasper mal ein Ende zu bereiten, mein alter und mein "neuer" 7er.
Zur Erklärung, der Arktis-Silberne ist/war ein Bj 95 730iA.
Der Schwarze (Cosmos-Schwarz) ein Bj. 11/99 740iA. (Auch wenn er heute nicht mehr ganz so aussieht...
Hoffe geholfen zu haben!?!
Lieben Gruß
des is etz aber net schee...
rot-weiße FL und gelbe VFL....
manno...
LG Nick
....wollte wieder rot-weiße Rülis VFL...gibts nimmer
des is etz aber net schee...
rot-weiße FL und gelbe VFL....
manno...
LG Nick
OOHhhhhh nein, hätte ich das mal gewusst..., das tut mir wirklich sehr leid und ich will definitiv das Messer nicht noch mehr in der Wunde drehen, aber vor 2 Wochen habe ich diese exakt von dem 7er verkauft... Tut mir echt leid!!!
Aber wenn ich mal welche sehen sollte oder bekommen sollte werde ich mir deinen Nick auf jeden Fall merken!!
Sorry, ist mir jetzt erst aufgefallen, rot-weiße für einen VOR Facelift???
Geändert von KeepCool83 (08.02.2011 um 19:14 Uhr).
Grund: Frage ergänzt
Hab ich gerade bei JohnWayne gekauft.Sollten die Tage kommen.
Hatte auch erst ein Auge auf die FL Klarglas bis er mir Bilder von den Rot-Weißen VFL Rückleuchten gezeigt hat.
Jau, die an dem Auto (ich habe sie am Samstag ausgebaut, wie so zeimlich alles, was nach der C-Säule von oben ausbaubar war) sind wirklich sehr schön.
.. nur die Beifahrerseite ist nicht 100% OK. .. Wohl beim reinschieben des Wagens passiert.
Sven wird Dich anschreiben (oder hat es schon getan).
Signatur: Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten. Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
Fahrzeug: E38-728iA VFL, E 53 X5, Bj. 2006
Zitat:
Zitat von Holger-ZX12
Hallo Forum,
habe gesucht aber nix gefunden.
Gibt es hier ein Bild wo ein e38 drauf ist mit VFL Rücklichter und einmal mit FL Rücklichtern??? Also vor und nach Umbau???
DANKE!!!!
Fahrzeug: E38-740i M62 (01.00)
für den VOR FACE LIFT gibt es doch ein set bei ebay für 140€ inklusive seiten und frontblinker in weiss
verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am
Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher
Machenschaften.
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
Hi,
hab hier noch Bilder von meinem Dad seinen E38 mitten beim Umbau, hab immer alles fotografiert und ich denke da sieht man den Unterschied recht schön! Links VFL, Rechts FL