BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.11.2003, 23:34
|
|
ich war gar nicht weg...
Fahrzeug: E38-735i 09.97
|
Zitat:
Original geschrieben von Bluebrain
Hallo Dirk !
Bei der "Software" von der ich spreche, geht es nicht um die Software im Auto, sondern um die Software bzw. Firmware vom Modul und dessen Mikroprozessor.
Natürlich ist es kein Problem, die hosts-Datei zu ändern.
Ist ja nur eine normale txt Datei - es geht mehr darum, drauf' zu kommen, dass die der Verursacher des Fehlers ist.
|
Sorry, ich habe keines dieser Module und brauche auch keins.
Aber wer Microcontroller programmiert sollte ein derart banales PC-Problem in Sekunden lösen können.
ein simples "tracert www.7er.com" hätte Aufschluss gebracht !
|
|
|
16.11.2003, 13:36
|
|
Gast
|
Ich habe mir von einem BMW-Service das Freischalt-Modul + Adapterkabel (bezogen von Stereophonie) einbauen lassen. Funzt hervorragend. Ich möchte aber meinen DVD-MP3-Player in Stereo betreiben. Das geht damit leider nicht. Was nun? Diese UKW-Geschichte ist nicht mein Ding. Hat jemand einen Adapter der evtl. vor`m CD-Wechsler hängt (separat). Oder gibt es doch ein seriöses Modul was beides kann.
|
|
|
16.11.2003, 23:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d+Golf4
|
|
|
|
18.11.2003, 13:22
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735i E65
|
Modul
Ich warte ja auch seit September. Aber nun habe ich seine Banken, seine Adresse, seine Firma etc. zusammengesammelt fürs Gericht. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass hier jemand immer noch reinschreiben darf, obwohl er die anderen hier mehr oder weniger um Ihr Geld prellt. Wir sind doch hier nicht bei Ebay 
|
|
|