BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.06.2010, 20:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
|
Motornotprogramm kann auch daher kommen, das vielleicht durch Kabelbruch (-brüche) sich viele STG´s nicht so oft melden wie sie sollten. Es kann aber auch sein, das die Batterie durch "schleichenden Kurzschluss" so weit in den Keller gezogen wird, dass die LiMa es nie schafft die Batterie zu füllen. Oder ein defektes STG lutscht heimlich am Akku.
Ich würde eh bei der Laufleistung von einem Stand- und Kurzstreckenwagen ausgehen und dann ist logischerweise die Batt. eh immer schneller platt.
Hast du mal die VIN um zu kucken, ob das EDC und PDC vielleicht nur eine Nachrüstsimulation ist 
|
|
|
14.06.2010, 20:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
Also ich würd die Finger davon lassen, wobei, für 500-800 taugt er vielleicht noch als Schlachtfahrzeug, aber zu mehr nicht mehr, würd ich sagen.
Wenn ihn wirklich wieder richten willst, mußt, wie zuvor schon gesagt, sehr leidensfähig sein und ne Menge Kohle in der Hinterhand haben, die aber auch gleich für ein ordentliches Fahrzeug ausgeben könntest  .
|
|
|