IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.04.2010, 15:54
|
|
Naivigator
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Okay... dann besteigst Du einen hohen Berg und winkst...
Gruß
Knuffel
|
So, hab´ nicht auf einen hohen Berg müssen!
Hat wunderbar geklappt, mit dem Spybot!  Danke nochmal Knuffel 
Der hat doch wirklich noch einen Haufen Zeug gefunden, trotz G- Data.
Trojaner, Cookies, Malware.....
Schick´mir doch mal Deine Email Adresse, dann schick´ ich Dir meine ganzen Viren und Trojaner zur Ansicht
Gruß Klaus
|
|
|
20.04.2010, 16:43
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von Rennsemmel
dann schick´ ich Dir meine ganzen Viren und Trojaner zur Ansicht 
Gruß Klaus
|
Joo... aber bitte vorher umbringen....
Im Ernst :
Lass nochmal hijackthis drüberlaufen. Analyse des Scans geht Online
bei dem Anbieter und dann entfernst Du noch einige andere unnütze
Dinge wie BHOs etc.
Gruß
Knuffel
|
|
|
20.04.2010, 17:14
|
|
Naivigator
|
Ok!
Aber das mit dem Hijackthis muß ich auf Morgen verschieben, weil jetzt was Vorrangiges ansteht. Feierabend!!
Werde aber auf jeden Fall über den Verlauf bzw. Ergebnis mit Hijackthis berichten.
Gruß Klaus
|
|
|
21.04.2010, 08:00
|
|
Naivigator
|
Hallo Knuffel!
Ich habe jetzt den Hijackthis zusätzlich zum Spybot drüber laufen lassen und anschließend noch mal den Spybot zur Kontrolle.
Kommentar von Spybot: " Gratuliere, keine Spione gefunden!"  
Der G-Data muckt nicht einmal mehr auf.
Ich glaube, der traut sich nicht mehr, obgleich der heute Morgen beim Hochfahren, die Meldung " Trojaner im Web gefunden " angezeigt hat!
Jetzt, mit dem Hijackthis, ist auch diese Meldung, bei einem Neustart des PC´s, verschwunden.
Aaber, jetzt habe ich drei Anti-Virenprogramme auf dem PC!
Mich persönlich stören die zwar nicht, aber stören die nicht auf Dauer den Frieden im laufenden Betrieb des Computers?
Auslosen und den Gewinner drauf lassen?
Übrigens, die Anzeigen wie, Drucker, Multi Media, G- Data etc. sind in der Startleiste, neben der Uhrzeit unten rechts im Monitor, verschwunden. 
Ansonsten funktioniert Alles wieder wie gewöhnlich
Gruß Klaus
|
|
|
23.04.2010, 07:24
|
|
Naivigator
|
So, habe heute eine E-Mail von der Telekom bekommen, mit der Bestätigung, dass mein PC wieder gesund ist 
Dank sei Deiner empfohlenen Rosskur 
Zur Abschreckung vor erneuten Dummheiten meines PC`s, habe ich aber die Sagrotan Sprühdose griffbereit neben ihn hingestellt 
Was meinst Du, Knuffel?
Soll ich die ganzen Anti- Virenprogramme drauf, bzw. im Hintergrund schlummern lassen, oder besser ein paar davon löschen?
Drauf sind jetzt " Deine " Zwei, der G-Data, ein Virenscanner von der Telekom und einer von Windows.
Ist ein bisschen viel, oder? Nicht das Der noch platzt.
Jedoch, vom Speicherplatz her, über 90% freier Speicher, würden noch ein Paar drauf gehen
Gruß Klaus
|
|
|
23.04.2010, 13:28
|
|
Sortenrein
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
|
Ein Scanner reicht, bei mehreren kommen die sich u.U. gegenseitig ins Gehege. Deshalb kannst du die anderen beruhigt deinstallieren (nicht einfach löschen!).
Wenn dich interessiert, was alles in der Systray herumkugelt (die Icons links von der Uhrzeit) -> Startmenü -> Ausführen -> msconfig -> Ok -> Reiter "Systemstart" -> da ist verzeichnet, was beim Hochfahren mitgestartet wird. Da läßt sich sicher auch noch das ein oder andere ausmisten, allerdings solltest du nicht einfach alles entsorgen, sondern vorher im Netz suchen oder hier fragen, wenn dir ein Eintrag unklar sein sollte.
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
|
|
|
|